Druckfehler bei WInXP im Netzwerk

• Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows XP und wenn ich über das Netzwerk auf einem Epson drucker was ausdrucken möchte funktioniert das problemlos !

Wenn ich allerdings bei kopieranzahl von 1 zb auf 99 erhöhe bekomme ich immer die fehlermeldung, das die Kopieanzahl auf 1 beschränkt ist!

Wie kommt es zu dieser Meldung?

WIe kann ich die Kopieranzahl erhören ?

Das ist vor allem blöd, wenn ich irgentwelche formulare ausdrucken will, ich kann doch nicht 99 mal auf Datei-Drucken gehen!

Ach ja übrigens... das ist ein Adop Acrobat-Reader file!

Gruß

• Eventuell liegt das am Druckprozessor, der vom Drucker verwendet wird. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Stell einfach mal den Druckprozessor auf den Windows-Standard-Prozessor:

Start->Systemsteuerung->Drucker und andere Hardware->Installierte Drucker bzw. Faxdrucker anzeigen->Rechtsklick auf Deinen Drucker->Eigenschaften->Erweitert->Druckprozessor->WinPrint auswählen.

Vielleicht klappt es damit. Wenn nicht, einfach wieder auf den anderen Druckprozessor zurückschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!