S40 unter GSM 1900

• Hi!

Angeregt durch die Frage weiter unten nach dem S55 in den Staaten wollte ich hier mal kurz bemerken, daß der Indoor-Empfang meines S40 wohl nicht so berauschend ist.

Zweimal hatte in Arizona Nähe Phoenix im Voicestream-Netz keinen Empfang, während meine (hübschen) Begleiterinnen an der Kasse (natürlich auch über Voicestream) munter mit ihren Geräten telefonierten.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem S40 in den USA?

Ciao
    Karsten

• S 40 in den Staaten

Hi,
    hatte neulich an der Ostküste (NY, New Haven, Hartfort, Boston) ein Motorola Timeport - Geschäftshandy (...schreckliches Teil) und mein privates S 40 dabei. Was den Empfang angeht, waren beide gleichwertig (gut).
    Konnte in den Schluchten Manhattens genau so gut im 1900er Netz (Voicestream) telefonieren, wie an der Küste vor New Haven.

Das (Original-) Netzladegerät für's S 40 hat einen Netz-Eingangs-Spannungsbereich von 100VAC - 240VAC. Dürfte also mit den 110-US-Volt's klar kommen. Einzig: Man braucht einen Steckdosen-Adapter.
    (Das Motorola-Timeport -Ladegarät kann man/Frau für US-Dosen umbauen...)

Gruß

Die Schnabeltasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!