Was gibt es alles für "Designer"Geräte ?

• Überleg mir grad das "Q" zu holen, ist aber wirklich NUR ein Design Handy - die "inneren" Werte überzeugen gar nicht :(

• von B&O Gab es so viel ich weiss 2 verschiedene Handys, das eine war auf ERicsson Basis GH388 oder so...

naja also das 8210 und 8310 würd ich nicht wirklich zu den designer-handys zählen, dafür gehört meiner meinung nach das t28 ganz klar dazu.

life's too short, skip the manual

• Hallo miteinander!:)

Gibt es mitlerweile wieder ein Paar Updates was die Designerabteilung betrifft ?

Oder Eure Persönlichen Favoriten ....
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mich wundert's, daß noch niemend hier das R520m gepostet hat.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• es fehlt noch das Sony CMD-J5, das war eigentlich auch immer ein Designgerät, weil es gut ausah. Logisch, oder?

Sonst fällt mir das noch das Samsung SGH-N400 ein, das hat doch der Designer Pininfarina (u.a. Ferrari) gezeichnet, und mit der Antenne ist es schon ein besonderes Design-Gimmick...

Das Sonyericsson T600 ist meiner Meinung nach auch nicht von schlechten Eltern, aber das ist Geschmackssache...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das BenQ M770GT gehört auch in diese Kategorie:

Das Bild stammt aus dem Testbericht von MaxBlue.

Wenn das T28 erwähnt wird dürfen allerdings das T39 und das R520 auch nicht fehlen!

T39m

R520m

Für mich wäre da auch noch das 7110 zu erwähnen...

Als echtes Kleinod und absoluten Exoten, sollte man auch das MagCom nicht vergessen:

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Das BenQ M770GT gehört auch in diese Kategorie:

Das Ding sieht ja echt mal gelungen aus. Was kostet es denn so zur Zeit?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!