Was gibt es alles für "Designer"Geräte ?

• Na, wie heißen doch gleich die neuen Designer Teile von IMHO Nokia, die bis zu 20000€ (ja ihr habt richtig gehört :D ) kosten sollen, weil sie mit Diamanten besetzt sind oder aus Platin sind?
    Mir liegt der Name auf der Zunge, aber irgendwie bekomm ichs grad nich raus *arg*.
    Es weiß bestimmt jemand :) , aufjedenfall sind es Designerhandys ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Mir liegt der Name auf der Zunge, aber irgendwie bekomm ichs grad nich raus *arg*.

'Vertu' heißt Nokia´s Edelmarke!
    Da kann man schon nicht mehr von "Designer-Geräten" in dem Sinne sprechen. ;) ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    'Vertu' heißt Nokia´s Edelmarke!
    Da kann man schon nicht mehr von "Designer-Geräten" in dem Sinne sprechen. ;) ...

biddeschön :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• hi,
    wie schaut es mit den b&o telefonen aus? sind zwar dect, aber kommen doch auch in betracht, oder?

genauso wurde ein neues schnurloses samsung auf der cebit ausgestellt, das auch sehr stylisch war!

greetz
    cm

• Also Samsung-Handys sind für mich generell Designerhandys. Eins schöner als das andere!
    Dann das Siemens S55 das für seine Schönheit auch einen Preis erhalten hat und das Siemens SL55 finde ich auch sehr gelungen.

Gruß, datmoe

datmoe

• Vertu war das Wort was mir auf der Zunge lag :), ich wusste doch, das ihr es wisst :top: , aber wenn wir schon bei dem Tel sind, kann man das überhaupt schon kaufen? Hab nämlich noch kein Testbericht oder so gesehn ...

• Natürlich auch noch 8210 und 8310 (hab leider nur grad keine passenden Bilder parat...)!

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!