würden nicht die neuen siemens xelibris in die sparte "designerhandys" passen?! find ich ehrlich gesagt auch ganz gu...nur finde ich preise zwischen 200 und 400€ für ein "modisches accesoir mit handy" ein bissi überzogen...würden die dinger z.b. nur so 100€ kosten würde ich die mir auch alle kaufen nacheinander...
Was gibt es alles für "Designer"Geräte ?
-
-
-
Nokia 8810
Zeitlos schön...
-
Wie wäre es mit LG 512?
-
Kann zwar kein Foto hier reinstellen,
aber Designerhandy- ganz klar auch das OT715 von Alcatel!
Wer's nicht glaubt, soll's mal in die Hand nehmen!;)
Greetz, der Norbert -
design
einer meiner "vergangenen" absoluten highlights ...
BOSCH 909 Dual S
metallische front und wohl eins der ersten handies mit blauer displaybeleuchtung.
ich hab meins immer noch......oO wo ist das verdammte Ladekabel Oo....
achja auf wunsch hier noch das Alcatel OT715 welches mir auch sehr gut gefallen hat. (mittlerweile verkauft)
-
Das Bosch ganz in silber fand ich damals gut. Heute nicht mehr. Ebenso ist es beim 8810.
Was habt ihr noch auf Lager?
mfg Dan -
hi,
ganz klar: sony cmd z5!tenor der damaligen werbung: "sind sie sicher, dass sie soviel aufmerksamkeit wollen?"...
greetz
cmp.s.: faktor0a: vielleicht findest du noch ein bild, das das tel geschlossen darstellt. sieht m.e. wesentlich besser aus!
-
Hier das Bild des Sony cmd Z5:
Wie stehts mit aktuellen Geräten?
mfg faktor0a
[EDIT:ZitatOriginal geschrieben von muellix
p.s.: faktor0a: vielleicht findest du noch ein bild, das das tel geschlossen darstellt. sieht m.e. wesentlich besser aus!
ALso hier:]
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
würden nicht die neuen siemens xelibris in die sparte "designerhandys" passen?! ...
Na klar stimmt!
Hier sind alle 4 auf einem Bild, die 4 xelibris der ersten Xelibri-Kollektion (Frühjahrskollektion?) :
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
(Frühjahrskollektion?) :Ne, Herbstkollektion
Wie in der Modebranche. Im Frühjahr wird die Herbstkollektion
vorgestellt und andersrum.MfG
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!