iPhone 3GS 32GB schwarz, EU neverlock, inkl. OVP

• Hallo,

biete euch hier ein sehr gut gepflegtes iPhone 3GS 32 GB an. Das Gerät wurde mir letztes Jahr von Vodafone vermittelt und hat deswegen keinen T-Mobile Lock, sondern einen Unlock ab Werk.
    iOS 4 ist bereits aufgespielt, die Originalverpackung inkl. Netzteil, USB Kabel, diese "Simkarten-Büroklammer" und das iPhone Putztuch sind dabei, als Extra lege ich noch neue und unbenutze Apple Kopfhörer von meinem iPod Classic dazu.
    Den Zustand des iPhones würde ich mit einer 1- bis 2+ bewerten. Ich habe es von Beginn an mit einer Schutzfolie und einer Hülle benutzt, die Schutzfolie aber, weil sie mich gestört hat, vor etwa einem halben Jahr abgenommen. Die Rückseite ist so gut wie Kratzerfrei, nur der Chromrahmen weißt Kratzerchen auf. 3 - 4 kleinste Kratzer auf dem Display lassen sich nur bei ausgeschaltetem Display und gegen das Licht wahrnehmen.

Da ich ein Festpreis setzen muss: 480 Euro inkl. versichertem Versand (oder Abholung im Raum Frankfurt) - ihr könnt mir aber gerne andere Angebote per PN senden. Tausch nur gegen iPhone 4 + Zuzahlung meinerseits (aber das wird wahrscheinlich eh niemand machen)
    Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste, Ebay Profil 100% positiv.

Mehr Bilder auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!