IPhone bei Web n Walk Vertrag erhalten

• Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen IPhone Vertrag und einen Web n Walk Vertrag von T-Mobile. Der Web n Walk Vertrag läuft jetzt aus.

Leider wurde mir vor Kurzem mein Iphone 3gs 32 GB gestohlen. Versicherung hatte ich keine.

T-Mobile will mir aber in Verbindung mit dem Web n Walk Vertrag kein IPhone geben, auch nicht wenn ich die Anzeige die ich bei der Polizei gemacht habe vorlege.

Mir ist klar, dass TM verhindern will, dass die Geräte mit billig Prepaid Karten benutzt werden. Aber was will ich mit Web n Walk Zubehör, wenn ich es nicht brauche. Auch die Drohung zu einer anderen Firma zu wechseln interessiert die nicht.

Kann mir jemand helfen? Oder gibt es Händler die in der Lage sind ein solches Paket zu schnüren. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon im voraus

• Also mit dem WebnWalk "Vertrag" hättest doch sowieso das Iphone4 nicht subventioniert bekommen, der Gerätepreis richtet sich ja nach der höhe der Grundgebühr, bei 9,99 Euro wäre da ncihts gutes dabei raus gekommen so oder so. Da kannste auch das Iphone im Ausland kaufen!

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich weiß nicht was das für ein Vertrag ist, Ich zahle 39,95 im Monat, wobei 10 Euro fürs Netbook sind. Beim Iphone Vertrag von TM gibts jetzt nen Tarif 39,95 und Iphone für 169 Euro. Ich versteh halt nicht, was die für nen Aufstand wegen dem Ding machen. Die bekommen das gleiche Geld und ich würd auch die 169 Euro zahlen.

• Wenn dein Vertrag ausläuft, dann mach einen neuen, dann bekommst Du doch auch das iPhone.

So wie sich das anhört, hast du einen reinen Datentarif für das Netbook, mit dem Du nicht telefonieren kannst, so ist das bei mir mit Vodafone.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ja der Web n Walk Vertrag läuft aus. Telefonieren und SMS sind damit möglich, aber Schweine teuer. Und wenn ich noch nen Iphone Vertrag abschließe, dann funktioniert der im Web n Walk Stick nicht.

Deshalb meine ich ja. Bei Neuabschluß eines Web n Walk Vertrags, würde TM immer 39,95 Euro im Monat erhalten (wie Iphone Vertrag), dann könnten sie mir ja auch das IPhone für den Betrag überlassen.

• Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Wenn du ein Iphone4 vergünstigt haben willst mußt du einen Vertrag abschliessen, damit das Iphone dann auch subventioniert wird. wenn du jetzt nur einen webnWalk abschliesst für 10 Euro bekommst das Gerät kaum subventioniert, dann würde das Iphone unter Umständen 600 Euro kosten oder sowas.

Im günstigsten Iphone Tarif complete xs für 25 Euro im Monat zahlste schon 300 Euro für das Iphone4, der nächst höhere wäre der Complete S für 44 Euro im Monat, da haste dann auch eine Datenflat mit dabei und zahlst 170 fürs Gerät.

den complete Xs und webnwalk zusammen wird wohl nicht gehen. dann wäre auch das Handy wieder teurer in der Anschaffung weil die Grundgebür dann nur 35 Euro wäre anstatt 44.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Problem ist, dass mein IPhone wirklich futsch ist. das 3 gs reicht mir ja. 4er ist sowieso Schrott. TM hat ja auch festgestellt, dass ich jetzt ein anderes Handy habe.

Vielleicht sollt ich mal anklingen lassen, denn Iphone Vertrag außerordentlich zu kündigen, da ich ihn ohne IPhone nicht nutzen kann.

• Das Niveau dieses Threads orientiert sich überproportional am Nick des Erstellers...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Volldepp BRD
    Vielleicht sollt ich mal anklingen lassen, denn Iphone Vertrag außerordentlich zu kündigen, da ich ihn ohne IPhone nicht nutzen kann.

Was hat der Complete Vertrag mit dem Kauf-Vertrag des iPhone zu tun. Es gibt immer noch Menschen die meinen, sie könnten ihren Vertrag außerordendentlich kündigen aufgrund von Diebstahl oder Verlust des Handys. Das geht NICHT.

Und les dir mal die AGB's durch. iPhone gibt es nur in Verbidnung mit einem Complete Tarif über 24Monate. Da gibs nix zu rütteln!!!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!