Prepaid wie "XtraOne"? ("Xtra Nummer eins")

• Hallo,

ich suche derzeit einen Prepaid-Tarif für ein Handy von dem es möglichst günstig sein soll 'zuhause' anzurufen.
    Früher gab es da mal den T-Mobile XtraOne-Tarif, für die man eine "XTRA Nummer eins" festlegen konnte, mit der man dann (verhältnismäßig) günstig telefonieren konnte.

Gibt es sowas noch?
    Danke

Gruß
    Dieter

• Was für eine Nummer möchtest Du denn anrufen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ups... hab ich vergessen zu schreiben:
    Angerufen werden soll eine Festnetznummer.

Das mit VZMobil klingt schon mal interessant, bietet aber keinerlei Vergünstigungen bei Gesprächen >15 Sekunden, wenn ich das richtig gesehen habe.

• Für lange Gespräche: CallYa "OpenEnd" oder Xtra "Nonstop".
    Werden in der Bucht häufig verschenkt.

• Falls die Gespräche nicht länge als 10 Minuten sind, lohnt sich die Karte von wir mobil

(3 Cent pro Minute ins Festnetz).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Oder 1 X ring "Clear" (mit 4,9 Cent Netzintern) plus 1 x ring Gratiskarte (mit RUL ins Festnetz) :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Falls die Gespräche nicht länge als 10 Minuten sind, lohnt sich die Karte von wir mobil

(3 Cent pro Minute ins Festnetz).

Warum nicht länger als 10 Minuten? Weil dann ein anderer Tarif günstiger ist? Ich habe aber möglicherweise unterschiedlich lange telefonate... d.h. ich möchte mich jetzt nicht zwischen 15 Sekunden und 10 Minuten für immer entscheiden müssen ;)
    Oder gibt es bei dem WIR-Tarif einen Fallstrick bei dem 10-Minuten-Gespräche plötzlich richtig teuer werden?

Danke allen schon mal für eueren Einsatz. :-)

• Ab 10 Minuten sind Nonstop oder OpenEnd günstiger (29 Cent pro Gespräch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!