Kann mir jemand zu diesem Telefon der Telekom etwas positives oder negatives berichten? Im Netz gibt es nichts darüber (eben außer das man es kaufen kann), der Saturn in Köln hat das aber nun für 29€ im Angebot (und da ich was neues nur zum telefonieren brauche), dachte ich, frage ich mal hier.
T-Com Easy CA32 plus 1 - Meinungen, Erfahrung, Testberichte?
-
-
-
Von den V-Techt-Geräten kann ich nur abraten. Damals, als noch Ascom, Siemens, DeTeWe, etc. für die Telekom produziert haben, war mit den Apparaten noch alles prima. Die Telefone des Lerncomputerherstellers kann man jedoch getrost knicken. Und Preis hin oder her: Ein Schnurlostelefon mit zwei Mobilteilen für das Geld ist schon sehr knapp kalkuliert. Bedenke, dass es ein Gegenstand der täglichen Nutzung ist. Kleine Unszulänglichkeiten können auf die Dauer sehr anstrengend und nervig sein. Bei sowas rate ich immer dazu, mehr zu investieren und dafür etwas ordentliches zu kaufen.
-
Jetzt gibts das Gerät sogar für nur noch 25 Euro bei Saturn.
Und es bietet sogar FULL ECO DECT! Also die Basis sendet dann wirklich nur, wenn man telefoniert und nicht rund um die Uhr, wie andere DECT-Telefone.
Hat jemand das Gerät? -
Absolut zufrieden mit dem Gerät. Für den Preis auch noch mit ECO-DECT für Strahlungsfreiheit im Standby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!