Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Flip Flops habt. Naja, kommt ja auch drauf an wie alt man ist...
Ich kann die von Reef nur empfehlen, da gibt es eine große Auswahl an Modellen.
Cheers und genießt den Sommer,
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Flip Flops habt. Naja, kommt ja auch drauf an wie alt man ist...
Ich kann die von Reef nur empfehlen, da gibt es eine große Auswahl an Modellen.
Cheers und genießt den Sommer,
M
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...oder diese pastik-dinger (crocks?).
Die heißen Crocs und sind das mit Abstand Schlimmste, was die Menschheit jemals an den Füßen getragen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Die heißen Crocs und sind das mit Abstand Schlimmste, was die Menschheit jemals an den Füßen getragen hat.
Wenn man sie trägt, wofür sie gedacht sind, nämlich am Kiesstrand, sind die schon OK.
Eigentlich waren sie glaube ich sowieso generell für den Wassersport gedacht - hauptsächlich zum Segeln, meine ich mich zu erinnern. Dafür mögen sie ja wunderbar sein, und darauf hatte ich mich auch nicht bezogen, aber wenn sie zu "normaler" Alltagskleidung werden, wird IMHO die Grenze des guten Geschmacks nicht überschritten, sondern sie wird regelrecht pulverisiert.
Also ich trag Schlappen der Marke Oakley - haben zwar auch viele Flip Flops im Programm aber auch einige stylishe, schlichte "Schlappen", Sandalen.
Kostenpunkt so um die 40-60 EUR. Meine letzten haben 6 Jahre tägliches Tragen gehalten (nehm sie auch als Hausschuhe).
tobifr
Schön dass es nicht nur mir so geht.
Wo man hin schaut, nur noch Flip-Flops, Zehentreter oder eben Adiletten.
Ich mag diesen "Steg" zwischen den Zehen nicht. Und deshalb suche ich auch stylische Latschen, die nicht aussehen, als komme man gerade vom AH-Schwimmen ausm Hallenbad.
Bisher wurde ich aber auch noch nicht fündig... Da meine alten Latschen schon auseianderfallen, lauf ich am See, im Freibad oder am Strand halt barfuss rum. Ist zwar gesund - aber nicht immer praktikabel.
Wenn also jemand nen Link hat, nur her damit...
Ich bin mit diesem Modell ganz zufrieden, alle "Berührungsflächen" sind aus Leder: Sommerschlappen vom Kaffeeröster
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Ich bin mit diesem Modell ganz zufrieden, alle "Berührungsflächen" sind aus Leder: Sommerschlappen vom Kaffeeröster
Sorry, aber würg
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Sorry, aber würg
...alles eine Frage des Alters...
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!