Am Rande sei erwähnt, dass die Zeitschrift ÖKO TEST in ihrer Ausgabe Juli 2010 einen Artikel über einen Test von Freizeitsandalen veröffentlichte. Das Ergebnis fiel nicht sehr positiv aus.
Hier der Link zum Online-Testbericht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Rande sei erwähnt, dass die Zeitschrift ÖKO TEST in ihrer Ausgabe Juli 2010 einen Artikel über einen Test von Freizeitsandalen veröffentlichte. Das Ergebnis fiel nicht sehr positiv aus.
Hier der Link zum Online-Testbericht:
Also erstmal sind Schuhe immer noch Geschmackssache!
Flip-Flops kann man moegen oder nicht, aber gut fuer den Fuss sind sie sicher nicht - kein guter Halt, kein Fussbett > . Persoenlich finde ich sie auch haesslich, vor allem fuer Maenner. Fuer Kerle geht's natuerlich...
Crocs konnte ich frueher ueberhaupt nicht leiden. Schuhe aus Plastik? Nein danke! Damals hatte ich mal solche Gartenschuhe im gleichen Look aus dem Baumarkt, furchtbare Dinge, Schweissfuesse ohne Ende. Nun habe ich seit einiger Zeit auch Crocs, und muss sagen - garnicht mal so schlecht! Sehr gutes Fussbett, ertraegliches Material (kein Vergleich zu den Gartenschuh-Dingern). Trage sie aber nur auf Arbeit in klimatisierten Raeumen.
Die liebsten offenen Schuhe sind mir immer noch Leder-Outdoor-Sandalen, zur Zeit trage ich Source Gobi Leather (ca. 100 Euro). Passt sicher auch nicht zu allem, aber taugen eben vom Stadtrundgang bis zum Wandern fuer diverse Dinge des Alltags.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!