Gibt es nur noch Flip Flops für Männer?

• Gibt es nur noch Flip Flops für Männer? :confused:

Die Frage habe ich mir heute mehrmals gestellt. Ich suche einfache Schlappen (auch ruhig etwas teurer - wenn die Qualität passt), die man bei den momentanen Temperaturen tragen kann.

Und was habe ich in zig Geschäften gefunden? Zu 90% Flip Flops (die ich nicht leiden kann). Die restlichen 10%? Komisches nicht erkennbares Material, komische Farben, Absätze (was soll sowas bei Männerschuhen?)......

Gibt es keine einfachen Schlappen mehr? Einfache Farben: Schwarz, Braun. Könnt ihr was empfehlen?

tobifr

• Männer tragen weder Sandalen, noch Schlappen und schon gar nicht Flip Flops.

Es gibt doch so viele ordentliche Schuhe, die man auch bei 37 ° problemlos tragen kann.

• Ahh Flip Flops der "Tanga fürn Fuß". :D

Es gibt wirklich bessere Schuhe fürn Sommer...:)

• Such dir einen Original Birkenstock-Shop, die haben sich ein wenig ins Moderne gewandelt.

• Ich habw das gleiche Problem.
    Geschlossene Schuhe bei der Hitze..nein Danke.
    und die alt Männer sandalen, dan lieber doch geschlossene.
    für Männer ist es wirklich nicht einfach ich find auch sehr selten was.

Made in Bavaria

• geht mal in Skater/Surfershops. Da gibt es meist sehr gute FlipFlops, Kosten dann aber natürlich auch nicht 5 Mark, sondern 40-60 Euro

• Typisch TT => "Ich will kein Flip Flops" - "Geh in einen Surfladen, da kriegst du teure"

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• hmm offene schuhe aber keine flip flops, keine sandalen?

bleiben noch adiletten oder diese pastik-dinger (crocks?).
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!