Knochenmarkspender für Baby gesucht: www.helft-maxi.de

• Hallo,

ich habe persönlich Kontakt zum NKR, und da wurde mir schon vor Wochen gesagt, dass die Resonanz auf die versendeten Probe-Päckchen tatsächlich nicht so toll ist, aber das kennen die schon so ähnlich aus den früheren Aktionen...

Es kann sein, dass das NKR im Moment keine Ausweise verschickt, da sie mit dem bearbeiten der Proben extrem beschäftigt sind und da sie jetzt alle forhandene Geld in die Typisierungen stecken und kein Geld für die Ausweise ausgeben, soweit ich weiss, werden alle Proben bearbeitet und und das kostet schon richtig viel!

Morgen melde ich mich mal mit genaueren Zahlen....

Grüße
    Sebastian

• Hallo,

es gibt mal eine gute Nachricht! Maxi ist transplantiert !!!

Jetzt müssen die nächsten Wochen zeigen, ob die übertragenen Zellen angenommen werden, oder ob andere Probleme auftreten, aber ein großer Schritt ist erstmal genommen....

Wir müssen jetzt alle nur noch Daumen drücken, dass jetzt nichts schiefgeht!

Bis Bald

Sebastian

• Hi,

ich habe mich auch vor gut 2 Monaten bei DKMS typisieren lassen.

Bisher nichts gehört - weder Ausweis noch etwas anderes.

LG,
    Sebastian

• naja ich war ja einer der ersten...anfang JULI ..also binnen 5Monaten hätte ich schon mit einer entsprechenden Reaktion gerechnet.
    Bei meiner Frau und meinen bekannten kam bisher auch nix

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Bei mir das Gleiche. Direkt nach Threaderöfffnung zwei Sets angefordert,
    die auch sofort nach Erhalt zurückgeschickt. Bis heute nichts mehr gehört.

Gruß
    Tommy

• Hallo Ihr lieben,

ich habe zwar nie direkt nachgefragt, aber ich glaube gehört zu haben, dass es zumindest vom NKR (der immer noch die Maxi-Spender-Aktion ab-arbeitet) zur Zeit keinen Spenderausweis gibt. Unter anderem auch aus Kostengründen...

Viele Grüße

Sebastian W.

• Moinmoin,

der Radiosender N-Joy ruft aktuell dazu auf, sich typologisieren zu lassen - mit einer Art Themenwoche und vielen Informationen zur Problematik, auch auf der Website.

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich die Anforderungen an einen Spender leider nicht erfülle. So ein Mist!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!