Hat jemand schon eine Mail bekommen nach der Registrierung?
Knochenmarkspender für Baby gesucht: www.helft-maxi.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hat jemand schon eine Mail bekommen nach der Registrierung?Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten. Sollte bis Anfang kommender Woche keine Post eintreffen, werde ich mal nachhaken.
-
Ich habe schon die Bestätigung per Mail erhalten, habe mich allerdings bei der DKMS registriert.
-
Typisierung
Im Klinikum Aachen kann man sich heute noch bis 19:00 typisieren lassen.
Ich habe mich auch gerade typisieren lassen :cool: -
Ich habe heute mal die Hotline bemüht. Hatte mir ja vergangenen Mittwoch das Set bestellt, aber keine E-Mail erhalten. Laut Hotline kann die Zustellung des Typisierungs-Sets noch bis Mitte kommender Woche dauern. Hat jemand von euch schon sein Set erhalten?
Gruß
Marc
-
Set ging bei mir relativ flott (Donnerstag abend beantragt, Samstag in der Post). Allerdings dauerte das Typisieren selbst eine Ewigkeit. Im Brief wird glaube ich von 4-6 Wocheng gesprochen - bei mir ging es 2,5 Monate. Hab jetzt allerdings meinen Spende-Ausweis und alles ist gut^^
-
Hatte auch keine Bestätigung erhalten, jedoch das Set schon gestern , direkt fertig gemacht und zurückgesendet
-
Habe mein Set auch heute zum Typisieren zurückgeschickt ... hoffentlich will von mir in den nächsten 9 Monaten niemand was gespendet haben, da hab ich keine Zeit für sowas :<, danach aber immer gerne
-
Jetzt TV-Bericht
Auf NDR kommt gerade ein Beitrag über Maxi!
-
Und der lokale Fußballverein Eintracht Braunschweig versucht auch auf die Aktion aufmerksam zu machen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!