Knochenmarkspender für Baby gesucht: www.helft-maxi.de

• Hallo Ihr lieben,

aus einem, meiner Meinung nach, wichtigem Anlass wollte ich mit diesem Beitrag das Webeforum erstmalig und einmalig "bespammen".

Maxi ist der 7 Monate alte Sohn von einem Arbeitskollegen von mir der an Leukämie (AML) erkrankt ist.

Maxi braucht unbedingt ganz dringend einen Knochenmarkspender um eine Überlebenschance zu haben.

Jeder von Euch kann sich "per Post" risiko- und kostenfrei typisieren lassen. Bitte macht dies unbedingt.

Weitere Infos auf der Internetseite von Maxi
    http://www.helft-maxi.de

Vielen herzlichen Dank und bis Bald

Sebastian

(ich hoffe Ihr seid wegen diesem Spam-Beitrag nicht böse)

• Super Aktion...
    Eine aussagekräftigere Überschrift wäre aber schon wünschenswert gewesen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hab mich registriert und warte dann mal auf post. Vielleicht kann ich ja etwas beitragen. :)

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Re: http://www.helft-maxi.de

Moin,

ist zwar sicher das falsche Forum, aber ich halte das "spammen" für vollkommen in Ordnung.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von SebastianW
    Hallo Ihr lieben,

diesem Beitrag das Webeforum erstmalig und einmalig spammen".

Sebastian

(ich hoffe Ihr seid wegen diesem Spam-Beitrag nicht böse)
    --------------------------------------------------------------------------------

Nö warum sollten wir dir böse sein. Finde es ehrlich gesagt von dir einfach super das du deinem Arbeitskollegen zu helfen versuchst. Werde mich gleich auch registrieren.
    Mal ´ne Frage, da ich ja schon seit Jahren bei der DKMS regiestriert bin, habt ihr euch an die gewandt? Frage deshalb weil mir bis eben die NKR unbekannt war.
    Viel Glück euch noch und hoffen wir das sich bald ein geeigneter Spender sich findet.
    Gute nacht

• Das is doch der Kleine aus der Bildzeitung da war heut auch nen Artikel.
    Gestern hab ich schon im TV ne Reportage gesehen und darüber nachgedacht.

Hab mir grad auch mal Post senden lassen :)

MfG

Chris

• Hi,

ja die Spenderdateien sind bereits durchsucht, und es ist kein passender dabei...

Also Ihr müsst Euch alle registrieren und dann hoffentlich helfen!

Danke
    Sebastian

• Also ich finde so einen Aufruf in stark frequentierten Foren vollkommen ok. Hatte das selber vorhin schon gesehen (ich glaub auf Facebook) und mich dort auch registriert und es auf Facebook verbreitet.

Auch wenn man nicht jetzt der passende Spender ist, vielleicht durch die Aufnahme in der Datenbank für jemand anderes.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Die DKMS-Datei potentieller Knochenmark- und Stammzellspender enthält über 2,1 Millionen Personen[1] (Stand: März 2010). Damit verfügt die DKMS über ca. 56% aller in Deutschland typisierten Spender (ca. 3,84 Mio.) und über etwa 15% aller weltweiten Spender (ca. 14,4 Mio. Stand April 2010). Die DKMS betreibt damit die weltweit größte Spenderdatei. Die zentrale Verwaltung der Daten aller deutschen Dateien obliegt dem Zentralen Knochenmarkspender-Register Deutschlands (ZKRD) in Ulm, über das auch sämtliche Suchläufe für potenzielle Stammzellspender für Patienten mit einer Erkrankung des blutbildenden Systems in Deutschland abgewickelt werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/D…e_Knochenmarkspenderdatei

Hinweis

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!