T: PSP GO gegen Nintendo DSi XL

• Würde gern meine fast neuwertige PSP Go inkl OVP u 3 Minis u Grand Tourismo gegen einen neuwertigen Nintendo DSi XL tauschen.

Hat da jemand Interesse?

PN an mich

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• UP :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• suche immernoch

• :top:

Update:

Würde gern meine fast neuwertige PSP Go inkl OVP u 3 Minis u Grand Tourismo + Gamecube (ohne Joypad, ansonsten alle Kabel, Speicherkarte u 1 Spiel)

gegen einen neuwertigen Nintendo DSi XL tauschen.

• :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!