ZitatOriginal geschrieben von LuckyMan
Handyflash: Brauchst du von mir auch eine Rechnung oder soll ich abwarten?
Nein, warte einfach ab. Bisher wurde alles richtig abgerechnet. Nur eben am Anfang etwas unlogisch seitens Vodafone dargestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash: Brauchst du von mir auch eine Rechnung oder soll ich abwarten?
Nein, warte einfach ab. Bisher wurde alles richtig abgerechnet. Nur eben am Anfang etwas unlogisch seitens Vodafone dargestellt.
Moin Moin...
Ich weiß ich nerve...aber ich würde gern auf Online-Rechnung umstellen...
Geht das über euch?? Oder über die Hotline?? Online kann ich da nix einstellen...
Moin Moin...
Ich weiß ich nerve...aber ich würde gern auf Online-Rechnung umstellen...
Geht das über euch?? Oder über die Hotline?? Online kann ich da nix einstellen...
Ist bei dir auch der Zugriff für Online-Rechnung gesperrt?
Ich kann nirgendwo was mit Online-Rechnung einstellen...wenn ich auf "Online-Rechnung" klicke, dann kriege ich gesagt, dass ich diesen Text sehe weil ich mehrer Nummern habe und ich soll mich mit meiner Kunden-Nr. einloggen...das bin ich aber bereits...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rodina
Also ich habe heute auch meine erste Rechnung erhalten und zwar in Papierform. Die Option in Mein Vodafone auf Onlinerechnung umzustellen ist leider deaktiviert.
Mir wird jeweils anteilig folgendes in Rechnung gestellt:
1 Vodafone Superflat Wochenende 60/1 mit Handy-5 € 9,95
1 Vodafone MinutenOption 60 € 5,00
1 Vodafone Allnet 100 € 5,00
1 Vodafone Mobile Connect Flat Sim Only € 19.95
Dies macht in der Summe € 39,90 pro Monat und somit € 5 mehr als im Eröffnungsposting ausgewiesen.
@ Handyflash
Ich muß leider nochmals fragen. Wird dies auch noch nachträglich automatisch korrigiert und die zu viel in Rechnung gestellten € erstattet? Was macht Vodafone da?
Gruß, Rodina
Hi Rodina,
habe dir soeben eine ausführliche Erklärung per Mail gesendet.
Hier nochmal für die, bei denen die selbe Rechnung zugeschickt wurde.
Es wurden anteilsmäßig die GG berechnet, da Vodafone den Tarif im Hintergrund 4 Tage nach Freischaltung unsererseits auf Allnet 100 umgestellt hat, da dieser systemtechnisch nicht erfassbar war. Deswegen wurde der Supeflat WE mit 60 Min option erfasst. Aktivierung 30.07. Rechnungslauf 30.07. - 02.08. Anteilsmäßig taucht der SF WE + 60 Min Option für 4 Tage auf der Rechnung auf. Ab dem 02.08. hat VF den Tarif auf Allnet 100 umgestellt und die 60 Minuten Option herausgenommen. Auf der 2. Rechnung dürfte die 60 Minutenoption nicht mehr drin sein. ( laut telefonischer Auskunft ist diese bereits seit dem 02.08. nicht mehr im System drin). Die richtige Tarifbezeichnung sollte ab der 3. Rechnung endlich korrekt ersichtlich sein. Bis dahin würde wohl noch Superflat WE und Allnet 100 für zusammen 14,95 € stehen.
Gruß Hong Thai
Moin Moin...
Das ist ja auch alles verständlich...ich warte jetzt mal auf die nächste Rechnung, denn momentan werden mir laufende Kosten für Gespräche in Rechnung gestellt...
Na mal schauen...
Moin Moin...
Das ist ja auch alles verständlich...ich warte jetzt mal auf die nächste Rechnung, denn momentan werden mir laufende Kosten für Gespräche in Rechnung gestellt...
Na mal schauen...
Hi LuckyMan
Bist du denn schon über die 60 oder 100 Minuten drüber?
Nööö...ich schätze es sind ca. 20 Minuten oder so...
Wie hoch ist die Chance, dass es dieses oder ein preislich noch attraktiveres Angebot in nächster Zeit nochmal geben wird?
Moin Moin...
Habe ich eigentlich irgendwo die Chance nachzuvollziehen, ob die versprochene Gutschrift schon eingetrudelt ist???
Taucht die irgendwo auf der Rechnung auf?? Oder online unter "Mein Vodafone"??? Lt. Hotline tauchen bei mir 24.95 Euro auf...aber das passt ja nicht so ganz denke ich..oder irre ich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!