Nein wurde kein Mindestumsatz berechnet, da ja die Minutenoption 60 5€ kostet und somit dem Mindestumsatz entspricht. Steht auch irgendwo so in den Voda-PDF's.
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein wurde kein Mindestumsatz berechnet, da ja die Minutenoption 60 5€ kostet und somit dem Mindestumsatz entspricht. Steht auch irgendwo so in den Voda-PDF's.
Gruß Peter
nein, muss nichts gemacht werden, passiert alles automatisch. Die Tarifdarstellung kann falsch erscheinen. Aber es wird richtig abgerechnet. Die rsten 100 Minuten sind definitiv frei.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
nein, muss nichts gemacht werden, passiert alles automatisch. Die Tarifdarstellung kann falsch erscheinen. Aber es wird richtig abgerechnet. Die rsten 100 Minuten sind definitiv frei.
Blos blöd wenn man nicht sehen kann wann die ersten 100 Min. erreicht sind. Ist ja jetzt bei mir so, da Festnetzgespräche am Wochenende nicht angezeigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Man kann aber eine Ultra-Card bestellen für 30€, wobei dann aber nur jeweils ein Gerät ins Netz kann !
@ handyflash: Ist das so korrekt?
Also ich habe heute auch meine erste Rechnung erhalten und zwar in Papierform. Die Option in Mein Vodafone auf Onlinerechnung umzustellen ist leider deaktiviert.
Mir wird jeweils anteilig folgendes in Rechnung gestellt:
1 Vodafone Superflat Wochenende 60/1 mit Handy-5 € 9,95
1 Vodafone MinutenOption 60 € 5,00
1 Vodafone Allnet 100 € 5,00
1 Vodafone Mobile Connect Flat Sim Only € 19.95
Dies macht in der Summe € 39,90 pro Monat und somit € 5 mehr als im Eröffnungsposting ausgewiesen.
@ Handyflash
Ich muß leider nochmals fragen. Wird dies auch noch nachträglich automatisch korrigiert und die zu viel in Rechnung gestellten € erstattet? Was macht Vodafone da?
Gruß, Rodina
Meine Rechnung sieht wohl ähnlich aus (komme momentan nicht ran, da ich nicht zuhause bin)
Wird das noch geradegezogen?? Oder was??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rodina
Also ich habe heute auch meine erste Rechnung erhalten und zwar in Papierform. Die Option in Mein Vodafone auf Onlinerechnung umzustellen ist leider deaktiviert.
Mir wird jeweils anteilig folgendes in Rechnung gestellt:
1 Vodafone Superflat Wochenende 60/1 mit Handy-5 € 9,95
1 Vodafone MinutenOption 60 € 5,00
1 Vodafone Allnet 100 € 5,00
1 Vodafone Mobile Connect Flat Sim Only € 19.95
Dies macht in der Summe € 39,90 pro Monat und somit € 5 mehr als im Eröffnungsposting ausgewiesen.
@ Handyflash
Ich muß leider nochmals fragen. Wird dies auch noch nachträglich automatisch korrigiert und die zu viel in Rechnung gestellten € erstattet? Was macht Vodafone da?
Gruß, Rodina
Die 5 Euro für 60 Min Option wird gutgeschrieben da für Allnet 100 Kunden irrelevant ist.
Schick uns mal deine Rechnung um es überprüfen zu können. Schreib mal bitte deinen TT-User Namen dazu.
Muß ich erst heute Abend einscannen. Online komme ich momentan ja leider nicht ran.
Handyflash: Brauchst du von mir auch eine Rechnung oder soll ich abwarten?
Ich hänge mich mal hier ran, auch wenn ich das €7,77 Angebot mit einer Allnet Internet 100 gekauft habe. Ich habe aber auch eine Vertrragsfrage bzw. eine Frage zum QuickCheck.
Bei mir erscheint folgendes unter MeinVodafone:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 SIM only (ist aktuell wohl so korrekt)
Vodafone Minutenoption 100 (ist auch korrekt) Ich habe auch eine Bestätigungs-SMS für die 100 Minuten erhalten.
Zusätzlich erscheint noch die SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Option mit 45 MB frei. Ich habe hier eigentlich nur 5 MB erwartet.
Handyflash
Grosses Lob für die schnelle und reibungslose Abwicklung
Joesy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!