Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    @handflash:
    Sicher? Vodafone Hotline meinte, dass Papierrechnungen nach wie vor kostenlos sind.
    Eine Zweitschrift (weitere angeforderte Sendung, falls verlorengegangen), kostet € 3,-

Bei Allnet 100 allerdings trifft das nicht zu. Nur Onlinerechnung ist Kostenlos. Daher wird die Emailadresse als Rechnungsempfänger eingetragen.

• Re: Re: Falscher Tarif gebucht!

Zitat

Original geschrieben von rodina
    Bei mir stand auch 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5'.
    Nun ist es plötzlich geändert in 'D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt'.
    Tasten die sich lasngsam an den richtigen Tarif ran?

Wo siehst du denn den Tarif?

Ich hab mich jetzt mit meiner Kundennummer bei MyVodafone registriert, kann aber nur Tarifänderungen wählen...

EDIT: Jetzt hab ich mich nochmal mit der Handynummer registriert und nun kann ich auch den D2-VF SFWE sehen!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bei Allnet 100 allerdings trifft das nicht zu. Nur Onlinerechnung ist Kostenlos. Daher wird die Emailadresse als Rechnungsempfänger eingetragen.

Aha: Das heißt, ich kann meinen Allnet 100 auf Online Rechnung umstellen, falls nicht schon so konfiguriert, TROTZ gleicher Kundennummer. Zu komisch. :rolleyes:

• Kann man bei Vodafone eigentlich MultiSims für die MobileConnectFlat bekommen?

Wie viele?
    Was kostets?
    Können die dann auch gleichzeitig ins Internet?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Kann man bei Vodafone eigentlich MultiSims für die MobileConnectFlat bekommen?

Wie viele?
    Was kostets?
    Können die dann auch gleichzeitig ins Internet?

Nein, nicht möglich. Leider.

• Man kann aber eine Ultra-Card bestellen für 30€, wobei dann aber nur jeweils ein Gerät ins Netz kann !

• Momentan werden bei mir Telefonate in andere Mobilfunknetze sofort von den 100 Minuten Inclusivvolumen abgezogen, Wochenendgespräche ins deutsche Festnetz werden hingegen beim Verbrauch gar nicht angezeigt. Ist das bei Euch so?

Edit:
    @ Handyflash
    Bei mir ist immer noch der Tarif 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5' angegeben. Lt. Infodok 202 beeinhaltet dieser Tarif neben der Wochenendflat einen Mindestumsatz von 5€ monatlich. Wie lange braucht Vodafone um den richtigen Tarif einzustellen. Muß man bei Vodafone aktiv werden oder braucht man sich keine Sorgen zu machen?

MfG
    Rodina

• Zitat

Original geschrieben von rodina
    @ Handyflash
    Bei mir ist immer noch der Tarif 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5' angegeben. Lt. Infodok 202 beeinhaltet dieser Tarif neben der Wochenendflat einen Mindestumsatz von 5€ monatlich. Wie lange braucht Vodafone um den richtigen Tarif einzustellen. Muß man bei Vodafone aktiv werden oder braucht man sich keine Sorgen zu machen?

MfG
    Rodina

Die Frage stelle ich mir auch gerade...die Situation ist bei mir dieselbe...

Danke für eine kurze Rückmeldung...

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• Bei mir steh auch der Tarif "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5" und die Minutenoption 60 ist gebucht...
    Jetzt frage ich mich auch, ob das noch umgestellt wird, da auf der ersten Rechnung auch genau dies abgerechnet wurde...

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!