Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR

• Ganz einfache Logik: Einmal in der Woche gibt es Aktivierungstermin. Am 30.07.2010 gab es einen und Woche davor war es am 23.07.2010.
    Dann sind deine Verträge wahrscheinlich am 23.07.2010 aktiviert worden und am 27.07.10 per UPS ausgeliefert. Alles logisch oder was ;-)?

• Falscher Tarif gebucht!

Hallo,

sehe heute in MeinVodafone, dass statt "Superflat Allnet 100" der Tarif "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5" gebucht wurde.

Hmm, ein Versehen?!

Handyflash: bitte umgehend korrigieren und eventuelle Nachteile (höhere Grundgebühr?!) schnell und unbürokratisch begleichen. Danke!

Gibt's vielleicht noch andere Abweichungen?!

@alle: bitte auch nachprüfen.

Gruss
    Dieter

P.S.: Irgendwie läuft das bei vielen Bestellungen von "tollen" Angeboten ähnlich "kompliziert".

• Hallo, also nur damit ich es richtig verstehe:
    Die 5GB Trafficvolumen bei Sim1 sind mit einem Smartphone nutzbar, z.B. Iphone oder HTC oder ähnliches? Weil fürs Notebook mit Stick nutzt mir das nichts...

• Re: Falscher Tarif gebucht!

Das ist normal und wird immer automatisch von VF geändert.

• Zitat

Original geschrieben von gatnom
    Hallo, also nur damit ich es richtig verstehe:
    Die 5GB Trafficvolumen bei Sim1 sind mit einem Smartphone nutzbar, z.B. Iphone oder HTC oder ähnliches? Weil fürs Notebook mit Stick nutzt mir das nichts...

Eher nicht. Die eine Sim ist für's Notebook, die andere für's Handy.

• Bekommt man bei Vodafone eigentlich noch ne Papirerrechnung?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ja.
    Hatte heute mit VF telefoniert beim € 7,77 Angebot:
    Ich bekomme Papierrechnung, weil so eingetragen! :):)

Das wurde ich mal bei Vodafone hinterfragen denn Papierrechnung kostet extra Geld. Bei uns werden alle Aufträge mit der Email Adresse zwecks Onlinerechnung geschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das wurde ich mal bei Vodafone hinterfragen denn Papierrechnung kostet extra Geld. Bei uns werden alle Aufträge mit der Email Adresse zwecks Onlinerechnung geschaltet.

@handflash:
    Sicher? Vodafone Hotline meinte, dass Papierrechnungen nach wie vor kostenlos sind.
    Eine Zweitschrift (weitere angeforderte Sendung, falls verlorengegangen), kostet € 3,-

• Re: Falscher Tarif gebucht!

Bei mir stand auch 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5'.
    Nun ist es plötzlich geändert in 'D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt'.
    Tasten die sich lasngsam an den richtigen Tarif ran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!