Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR

• @ handyflash.de

Also: Ich konnte das Produkt zunächst in den Warenkorb legen. (ca. 18:30) Danach habe ich einen User bei euch angelegt.
    Hiernach war der Warenkorb jedoch leer. Alle weiteren Versuche, den Warenkorb neu zu erzeugen sind gescheitert.

Versuche mit Chrome 4.1, Opera 10, IE 7. Popups sind zugelassen.

Auch auf 2 weiteren Rechnern ohne Erfolg.

Ist schon merkwürdig...

• Hi,
    gibt es denn keine Version in der man die beiden Tarife auf einer Sim erhält?
    Ich hätte gerne ein paar Freiminuten und eine Internetflat für das Handy (und nicht nur die 200MB wenn man den Allnet 100 Internet nimmt.)

Wie war denn jetzt die Auszahlung mit Allnet 100 Internet?

Wie wäre denn die Auszahlung mit eine HTC Desire (mit und ohne NB)?

• Meld dich doch bitte mal wenn das Formular für Mobile Connect online ist... du brauchst dann beide Formulare ausgefüllt, ein kombiniertes gibt es nicht, oder?

• auf 3 PCs mit den Chrome/ Firefox und Internet Explorer versucht. Leider ohne Erfolg!

• Geiles angebot :top:

Kann man auch mit einer O2 datenflat zu diesem preis oder günstiger rechnen :confused:

• Hallo,

Wie wär denn die Auszahlung mit Allnet 100 Internet?

Wie wäre denn die Auszahlung mit eine HTC Desire (mit und ohne NB) oder Samsung Wave 8500?

Geht das auch als Firma oder habt Ihr da was spezielles

MfG
    gd84

• Re: @ handyflash.de

Das ist in der Tat Merkwürdig. Bei fast allen Kunden funktioniert alles wie gewünscht. Den Fehler konnten wir bißher nicht ermitteln.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Meld dich doch bitte mal wenn das Formular für Mobile Connect online ist... du brauchst dann beide Formulare ausgefüllt, ein kombiniertes gibt es nicht, oder?

15 Minuten. Wir brauchen dann leider bei Anträge ausgefüllt zurück. Einen Kombiantrag bietet VF leider nicht.

• mh. ich habe es mittlerweile von 4 PCs + IPAD :) probiert. Kein Erfolg.

Können wir das per Mail abwickeln? Habe Dir schon eine PN mit Emailadrese geschrieben.

------------------------
    Jetzt geht es mit dem Internet Explorer!!!! *yippie*

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    15 Minuten. Wir brauchen dann leider bei Anträge ausgefüllt zurück. Einen Kombiantrag bietet VF leider nicht.

Habe den geschilderten Fall einmal nachgespielt.

- Artikel in den Warenkorb gelegt
    - Zur Kasse
    - Account angelgt
    - Jetzt verschwindet der Artikel in der Tat aus dem Warenkorb, das ist ein Fehler
    - Danach kann ich im eingeloggten Zustand allerdings ganz normal Artikel in den warenkorb legen.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Geiles angebot :top:

Kann man auch mit einer O2 datenflat zu diesem preis oder günstiger rechnen :confused:

Schau mal hier
    https://handyflash.de/o2-activ…bstaendige-tarif-510.html

und hier
    https://handyflash.de/o2-active-data-l-tarif-319.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!