Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR

• Ich halte das spontan für einen ganz einfachen Fehler:

Wenn man etwas bestellen möchte, ist die Meldung / Anzeige für den Vollzug der Bestellung für Firefox ein Popup.

Bei Win 7 E, Firefox 3.6.7 sowohl portable als auch normal ging die Bestellung nicht, nachdem ich handyflash.de Popups zugelassen habe, geht das wunderbar ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Ich halte das spontan für einen ganz einfachen Fehler:

Wenn man etwas bestellen möchte, ist die Meldung / Anzeige für den Vollzug der Bestellung für Firefox ein Popup.

Bei Win 7 E, Firefox 3.6.7 sowohl portable als auch normal ging die Bestellung nicht, nachdem ich handyflash.de Popups zugelassen habe, geht das wunderbar ...

So ist es! Hat mir der Programmierer gerade auch geschrieben. :D

• Zitat

Original geschrieben von sud21
    Also, Popupblocker abgeschaltet, problem besteht immer noch.

Mmmh, dann sind wir erstmal ratlos.

Schick mir eine PN mit einer Bestellung, das mache ich das per Email mit dir.

• Ich bekomm folgende Fehlermeldung in der Entwickler Konsole vom Chrome, Popup-Blocker sollte nicht aktiv sein.

Uncaught ReferenceError: add_to_cart is not defined

• Zitat

Original geschrieben von jensman
    Ich kann das Problem bestätigen. Ich arbeite unter Linux. Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit Chrome 6 auf. Getestet mit einem incognito Fenster ohne Extensions und leerem Cache.

In meiner Windows VM habe ich das selbe Problem (Firefox 3).

Rückmeldung vom Programmierer:
    Das ist ein ganz spezieller Fall. Das ist eine LIVE-Version von Linux (die von CD-gebootet wird und die Festplatte nicht verändert, also komplett im Speicher läuft), die anonymes Surfen im Internet ermöglicht. Was da alles abgeschaltet ist, übersehe ich im Moment nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Rückmeldung vom Programmierer:
    Das ist ein ganz spezieller Fall. Das ist eine LIVE-Version von Linux (die von CD-gebootet wird und die Festplatte nicht verändert, also komplett im Speicher läuft), die anonymes Surfen im Internet ermöglicht. Was da alles abgeschaltet ist, übersehe ich im Moment nicht.

Nö, das ist keine Live CD, das ist eine normale Installation und mein System was ich immer benutzte. (Ich habe nur ein ikognito Fenster genommen weil dann alle Extensions aus sind und auch der Browser-Cache nicht verwendet wird, falls dass zu der Verwirrung geführt hat.)

• Zitat

Nö, das ist keine Live CD, das ist eine normale Installation und mein System was ich immer benutzte. (Ich habe nur ein ikognito Fenster genommen weil dann alle Extensions aus sind und auch der Browser-Cache nicht verwendet wird, falls dass zu der Verwirrung geführt hat.)

Hab es weiter geleitet

• Zitat

Also laut Programmierer kann es auch bei dir nur an einen Popupblocker liegen. Schau doch bitte nochmal nach ob du die nicht doch irgendwie blockierst

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Also laut Programmierer kann es auch bei dir nur an einen Popupblocker liegen. Schau doch bitte nochmal nach ob du die nicht doch irgendwie blockierst

Hmm, sorry, kann ich leider nicht mehr verifizieren, weil es jetzt scheinbar ohne Pop-Up funktioniert (und bin mir jetzt natürlich auch nicht mehr sicher wie es vorher war ;)). Danke, bei mir funktioniert jetzt alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!