Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR

• Ich kann nichts machen. Browserverlauf gelöscht und andren Browser benutzt.
    Es geht bei mir nicht.

• warenkorb geht nix

Auch bei mir - da geht nichts in den Warenkorb - auch mit geleertem Cache.

Da muß mal der IT Klempner ran und die große Wasserpumpenzange in Einsatz bringen.

Just blue is true

• Zitat

Original geschrieben von sud21
    Ich kann nichts machen. Browserverlauf gelöscht und andren Browser benutzt.
    Es geht bei mir nicht.

Sehr eigenartig. Bekommen den ganzen Tag schon ganz normal Bestellungen rein. An was für einem System arbeitest Du? PC? Mac?

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    Auch bei mir - da geht nichts in den Warenkorb - auch mit geleertem Cache.

Da muß mal der IT Klempner ran und die große Wasserpumpenzange in Einsatz bringen.

Schwer nachzuvollziehen, weil Ihr zwei die einzigen seit bei denen es nicht klappt?

Welches System nutzt Du?

• hi - top angebot :top:
    gibts die möglichkeit einer microsim für die ipad nutzung der mobile flat..?

• sud21 und blaumann11

Unser Programmierer fragt ob Ihr Javascript aktiviert habt, oder einen Internet Explorer kleiner 7.0 nutzt?

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    hi - top angebot :top:
    gibts die möglichkeit einer microsim für die ipad nutzung der mobile flat..?

Hab derzeit keine Micro Sims mehr da und VF kann derzeit nicht nachliefern.

• Ich kann das Problem bestätigen. Ich arbeite unter Linux. Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit Chrome 6 auf. Getestet mit einem incognito Fenster ohne Extensions und leerem Cache.

In meiner Windows VM habe ich das selbe Problem (Firefox 3).

• Zitat

Original geschrieben von jensman
    Ich kann das Problem bestätigen. Ich arbeite unter Linux. Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit Chrome 6 auf. Getestet mit einem incognito Fenster ohne Extensions und leerem Cache.

In meiner Windows VM habe ich das selbe Problem (Firefox 3).

Danke für den Hinweis. Der Programmierer ist gerade auf Fehlersuche. Wenn sich was ändert, dann wäre es lieb wenn Du mir kurz bescheid gibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!