Eröffnungs-Angebot: Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR

• Liebe TT-Gemeinde,

hier nun das erste „Neueröffnungs-Angebot“ für unseren neuen handyflash.de Shop.

Wir bieten bis auf Widerruf (Der kann relativ schnell kommen):

Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100 für rechnerisch 6,66 EUR

• 2 Verträge / 2 Sim-Karten
    • Sim 1: Mobile Daten-Flatrate (Drosselung ab 5GB)
    • Sim 2: Sprachtarif mit 100 Inklusivminuten
    • Insgesamt nur 34,90 EUR mtl. Basispreis
    • Keine Anschlussgebühr (Gutschrift auf einer der ersten drei Rechnungen)
    • Keine Kombination mit Rabatt-Aktionen (z.B. Vorteil, Junge Leute) möglich

Ihr erhaltet diese Vertragskombination mit einer Rechnungsgutschrift von 677,76 EUR. Durch die Rechnungsgutschrift ergibt sich eine rein rechnerische Grundgebühr von nur 6,66 EUR mtl..

Die Rechnungsgutschrift wird 4-6 Wochen nach Aktivierung der Verträge direkt auf Dein Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben und mit Folgerechnungen verrechnet.

Fazit: Für rechnerisch 6,66 EUR bekommst du eine mobile Internet-Flatrate für Dein Notebook und einen Sprachtarif mit mtl. 100 Frei-Minuten in alle Netze. Und das ganze in bester D-Netz-Qualität!

Alle Tarifdetails und Bestellung bitte über diesesen Link: http://handyflash.de/vodafone-…allnet-100-tarif-526.html

Viel Spaß damit...

Euer handyflash.de Team

• Wie würde das Angebot aussehen, wenn statt dem Allnet 100 der Allnet 100 Internet gebucht würde für die 2. SIM ?

• Geiles Angebot ansich.

Wären jetzt noch 100SMS mit drinne, wäre das Angebot perfekt.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Bestellung geht nicht ---

Beim anklicken "Warenkorb" tut sich nichts. Angebot schon beendet?? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Wie würde das Angebot aussehen, wenn statt dem Allnet 100 der Allnet 100 Internet gebucht würde für die 2. SIM ?

Ist nicht so interessant. Rechne ich Dir aber morgen früh aus. Bin nicht mehr im Büro.

Zitat

Original geschrieben von SE_Handy_Freak
    Ist eine Umwandlung aus original Callya möglich?

Ja, muss ich Dir aber 50€ von der Gutschrift abziehen.

Zitat

Original geschrieben von zally
    Beim anklicken "Warenkorb" tut sich nichts. Angebot schon beendet?? :mad:

Mmh, bei mir geht das ganz normal. Welchen Browser nutzt Du? Warst du vielleicht während der Testphase in unserem Shop? Wenn ja, dann evtl. einmal den Browser-Cache leeren.

Zitat

Original geschrieben von felicitas
    Rufnummerportierung möglich?

Bei diesem Angebot leider nicht.

• werden irgendwelche "nervigen" Zusatzoptionen dazugebucht?

Zitat

Die Taktung und das Runden erfolgen bei Verbindung über den APN wap.vodafone.de getrennt nach Nutzung des Vodafone live!-Portals und sonstiger Nutzung. Zugriffe auf MobileMail-Postfächer über den APN wap.vodafone.de per POP3/IMAP werden nicht zu den Konditionen der Tarifoptionen abgerechnet.

Ist das bei dem Tarif so richtig?

Gibts für Businesskunden ne kostenlose Papierrechnung?

• ist ja wirklich ein geiles Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte ;)

ABER: Ich finde keine Unterlagen für die MobileConnect Flat oder reichen die Unterlagen für den Allnet 100?

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ist ja wirklich ein geiles Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte ;)

ABER: Ich finde keine Unterlagen für die MobileConnect Flat oder reichen die Unterlagen für den Allnet 100?

Verdammt, das MobileConnect Vertragsformular ist nicht da. Ich lade es morgen früh hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!