BASE in München: volles HSDPA möglich?

• Sorry für eine Noob-Frage, aber umzugsbedingt habe ich vermutlich übergangsweise in meiner neuen Wohnung erstmal kein DSL. Deshalb möchte ich für einen Monat per HSDPA zwischenpuffern.

1. Planung: Eine BASE Laptop Flat auf meinen laufenden meinBASE Vertrag für einen Monat buchen. Fragen:
    a) Ich bin in München (Giesing Zentrum). Gibt es dort bereits HSDPA von E-Plus und bietet man bei BASE mittlerweile HSDPA seinen Kunden an (war doch vor einiger Zeit noch auf UMTS beschränkt). Ich konnte bei E-Plus irgendwie keinen Verfügbarkeitscheck finden.
    b) Gilt die Flatrate immer von Anfang bis Ende des gebuchten Monats?

(2. Planung: Wenn sich BASE nicht eignet, tendiere ich zu einem Tchibo-Prepaid-Tarif, den ich aber wohl nur einmalig für die 20 € nutzen würde. Ich tippe mal, dass der Münchner Ausbau von HSDPA bei o2 immer noch besser ist als bei BASE/E+)

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich konnte bei E-Plus irgendwie keinen Verfügbarkeitscheck finden.

Hilft dies? Eine Netzkarte mit EDGE und/oder HSDA wäre mir aber neu. Da ist wohl die Community gefordert.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Gilt die Flatrate immer von Anfang bis Ende des gebuchten Monats?

Sollte keiner mehr Antworten, denn ich weiß es nicht, hilft vielleicht dies oder jenes? Kannst Du online den Starttermin nicht angeben?

• Perfekt, danke! Dann weiß ich schon Bescheid. Dann werde ich mir jetzt wohl einfach eine ALDI Talk Karte besorgen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!