Bis zu 100 % Rabatt für 3 Nächte im Lindner Hotel

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    wenn man zu zweit reist müssen dann beide aus dem selben ort sein? bei meine freundin sind es 1000km in die schweiz, bei mir nur ca. 200...
    kann sie nicht einfach buchen und wir bekommen es umsonst ;) ?

Das wirst Du beim CheckIn merken!

• Mist, ich wohn nicht weit genug weg für 10% Rabatt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habe gerade noch einmal angerufen und bestätigt bekommen, dass meine Buchung geklappt hat. Bei der online Buchung muss man die Rabatt Aktion auswählen können. Gibt es diese nicht zur Auswahl, dann ist schon alles weg.

• Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Da wir eh eine Zwischenübernachtung suchen, haben wir in Klagenfurt mal gebucht (60% Rabatt).

Amüsant: habe telefonisch erfragt, welche Kategorie das Hotel ist. Wurde mir als Resort "verkauft", also Anreise So-Di möglich, um den Rabatt in Anspruch nehmen zu können. Habe dann entsprechend gebucht und leider einen kleinen Fehler gemacht (Tarif ohne kostenfreies Storno).
    Rufe also wieder an und frage ob man das umbuchen kann. Dann sagt mir die Mitarbeiterin in Klagenfurt, dass ich für die Aktion aber am Freitag oder Samstag anreisen müsse! Also mir ihr das entsprechend umgebucht. Warte jetzt noch auf die geänderte Bestätigung.

Also: bitte vorsichtig sein bei der Buchung und rückversichern lassen!

Gruss
    Dieter

• siehe oben:

Der Discount bezieht sich auf den „KILOMETER-DISCOUNT“ Preis und wird bei Check-In gewährt.

d.h. diese Aktion muss bei der Buchung angezeigt werden...

• es muss als Tarif Kilometer-Discount angezeigt werden, genau.

Hoffe mal es ist keine auf die nase gefallen

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von thess
    es muss als Tarif Kilometer-Discount angezeigt werden, genau.

Hoffe mal es ist keine auf die nase gefallen

Lindner hat da ein paar Änderungen eingebaut. Als ich gebucht hatte, gab's noch keinen Passus "bezieht sich auf den KILOMETER-DISCOUNT-Preis ...".
    Habe glaube irgendwo auch einen Screenshot noch (den ich aber gerade nicht hier habe).

Ich habe eine Bestätigung des Hotels, in der steht:
    "Bitte weisen Sie bei Check-In einen Ausweis vor, damit der Discount nach Kilometern berechnet werden kann."

Wie sehen Eure Reservierungsbestätigungen aus?

Viele Grüße
    Dieter

• Hallo,

Lindner Hotels haben die Kilometer-Discount-Aktion neu aufgelegt.
    http://www.lindner.de/de/promotion/kilometerrabatt/angebote

Diesmal scheint das alles sehr gut und überlegt implementiert zu sein.

Leider klappt's bei mir dieses Jahr nicht wegen Terminschwierigkeiten, meine Erfahrung aus dem letzten Jahr (Klagenfurt, diesmal nicht dabei) war sehr gut.
    Achtung: kein Frühstück inkludiert, Preise in den Hotels sind teuer bis unverschämt.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!