Bis zu 100 % Rabatt für 3 Nächte im Lindner Hotel

• Auf http://www.lindner.de/ gibt es derzeit die Möglichkeit, 3 Nächte kostenlos zu buchen. Pro 100km Entfernung vom Wohnort gibt es 10 % Rabatt, so dass man bei einem Hotel in 1000 km Entfernung auf 100 % Rabatt kommt. Achtung: Nicht alle Hotels sind dabei.

Anreise muss bis zum 31.08.2010 erfolgt sein.

• Eigentlich kaum zu übersehen - das große Bild in der Mitte "Urlaub für lau". ;)

Aber mit Merlins Link gehts natürlich auch.

• Es ist ein Fehler aufgetreten.

(Fehlerreferenz: 4b3e5373-9094-4281-8214-15697978faca)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Schade, nur unter bestimmten Voraussetzungen. "Bis zu 100% Rabatt" im Threadtitel wären schon genauer gewesen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• und nicht alle hotels (sylt zb nicht). wie genau wollen die das überhaupt prüfen von wo man angereist ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kl02 wie genau wollen die das überhaupt prüfen von wo man angereist ist :confused:

Zitat "Der Nachweis erfolgt per Personalausweis, oder gleichwertigem Dokument. Berechnungsgrundlage für die Rabattierung ist der Wohnort laut Personalausweis.
    Der Rabatt errechnet sich aus der kürzesten einfachen Entfernung zwischen dem Wohnort und der Hoteladresse, ermittelt mittels Google Maps."

auf Anhieb getroffen:

Start: xxxxx, Deutschland
    Ziel: Dorfplatz, 3954 Leukerbad, Schweiz
    Entfernung: 1003 Kilometer

Der Discount bezieht sich auf den „KILOMETER-DISCOUNT“ Preis und wird bei Check-In gewährt. Bereits rabattierte Preise sowie Firmenraten und Arrangements sind ausgenommen.

Hier heißt es Screen-Shots machen da der Rabatt erst beim Check-In berechnet wird... und dann evtl. die Frage auftauchen könnte, ob der überhaupt verfügbar war...

ich könnte vom 23.-26.08. dort Gratis wohnen...

• wenn man zu zweit reist müssen dann beide aus dem selben ort sein? bei meine freundin sind es 1000km in die schweiz, bei mir nur ca. 200...
    kann sie nicht einfach buchen und wir bekommen es umsonst ;) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!