O2 Vertragsverlängerung gesucht

• Hallo an die hier versammelten Händler,

in ca. einem Monat läuft mein O2-Vertrag aus.
    Bisher hatte ich den Tarif Genion L Aktion mit Handy, wofür ich jeden Monat 25 Euro bezahlt habe.

Zusätzlich hatte ich ein Internet-Paket M, welches ich für 5 Euro monatlich bekommen habe (da ich vor 4 Jahren das alte Communication-Center Paket abgeschlossen hatte) und als Online-Vorteil 100 Frei-SMS.

Ich würde dann gerne den Tarif wechseln, und zwar soll es das Inklusivpaket 100 werden, wenn möglich mit Frei-SMS (50 würden mir reichen). Das Internetpaket möchte ich beibehalten.

Homezone benötige ich nicht.

Ein neues Handy muss es nicht unbedingt sein, aber das N97 Mini würde mir gefallen... eventuell entscheide ich mich doch noch dazu, mir dieses zuzulegen.

Ich würde mich dann mit näheren Details per PM melden!

Viele Grüße,
    Arthur

• sende uns mal bitte eine Anfrage zu. Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!