Melde auch mal mein Interesse an solch einem Vertrag mit IPad 3G 16/32 GB an.
sth70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Melde auch mal mein Interesse an solch einem Vertrag mit IPad 3G 16/32 GB an.
sth70
ZitatOriginal geschrieben von Slavi
Ein Anfang ist es allemal...ich bin aber mit O2 als Provider etwas unglücklich....warten wir mal weiter..
Möglichkeit 2 wäre halt bei dem vodafone-Angebot von DaRappa zuzuschlagen. Allerdings brauche ich diese MifiBox nicht und müsste sie erst verkaufen, um auf eine "gute" Auszahlung zu kommen.
Und vodafone ist nach einem sehr negativen Erlebnis in meinem persönlichen Ranking noch niedriger angesiedelt als einige Provider!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Möglichkeit 2 wäre halt bei dem vodafone-Angebot von DaRappa zuzuschlagen. Allerdings brauche ich diese MifiBox nicht und müsste sie erst verkaufen, um auf eine "gute" Auszahlung zu kommen.
Und vodafone ist nach einem sehr negativen Erlebnis in meinem persönlichen Ranking noch niedriger angesiedelt als einige Provider!
Ja hast Recht, mir gehst genauso brauche dieses Mifiding nicht....bzw ich will ein Ipad mit UMTS. Gut daß ich so ein geduldiger Mensch bin ich warte dann mal einfach auf ein attraktiveres Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Slavi
Gut daß ich so ein geduldiger Mensch bin ich warte dann mal einfach auf ein attraktiveres Angebot
Werd es wohl auch so handhaben.
Wie gesagt, im Juni gabs den Connect M mit 100% Auszahlung (598,80€). Leider nicht mitbekommen damals.
Ja, den hab ich auch verpennt :flop: War in meinen Augen ein gutes Angebot
Was haltet Ihr so insgesamt von der Idee iPad für 0% bei Gravis finanzieren und ne Prepaid-SIM reinzulegen? Darauf bin ich vorhin erst gekommen...
EDIT:
iPad ist von der Finanzierung ausgenommen. Dafür können Gewerbetreibende es auf 24 Monate leasen, auch zu 0%.
Ich habe inzwischen bei DaRappa zugeschlagen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456596
Zwar weiß ich nicht genau, wieviel ich für die mifi-Box bekomme und kenne daher momentan die effektive Auszahlung bzw. damit den eff. Monatspreis noch nicht, aber irgendwas is' ja immer.
Werde mir, sobald ich den Vertrag von DaRappa bestätigt bekommen habe, das iPad (voraussichtlich mit 32GB) kaufen gehen bzw. es bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Was haltet Ihr so insgesamt von der Idee iPad für 0% bei Gravis finanzieren und ne Prepaid-SIM reinzulegen? Darauf bin ich vorhin erst gekommen...
EDIT:
iPad ist von der Finanzierung ausgenommen. Dafür können Gewerbetreibende es auf 24 Monate leasen, auch zu 0%.
Dafür könntest es bei http://www.mactrade.de machen auf 10 Moante zu 0%
Juhuuu ich klinke mich mal mit ein, suche auch Ipad mit 24Monatsvertrag!!!
Da muß es doch was gutes geben.
Von Logitel gibts nen gutes Angebot.
2x Vodafone Allnet 100 für 9,95€
Apple Ipad 16GB 3G Zuzahlung 59€
Also auf 2 Jahre verteilt kostet das Ipad 536,60€
Ist doch gut, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!