iPad 3G 16GB mit 24 Monatsvertrag

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem UMTS Vertrag mit Auszahlung (ca. 600 Euro)
    oder einem iPad 3G 16GB.

Das Netz spielt keine Rolle, wäre nur klasse wenn man eine MicroSIM erhalten könnte
    um diese im iPad zu nutzen.

Einfach alles anbieten, entweder direkt hier oder per PN.

Vielen DANK

Simon

• dito

da häng ich mich mal dran:

Es gab neulich folgendes Angebot: IPAD 16 GB 3G Wifi mit dem T-Mobile web n walk connect M für 1 Euro...

...alternativ dazu "nur" den Tarif mit knapp 600 Euro Auszahlung...

...wer kann mir etwas ähnliches anbieten?

LG

• Tja,

die iPad WIFI und MIFI Lösung habe ich hier,.. und nutze Sie bereits seit 3 Monaten.
    Nun und diese ist der Grund warum ich gerne tauschen möchte.

Der MIFI schränkt mich in der Mobilität schon ein.

Ich kann nicht nachvollziehen dass es keinen Anbieter gibt der da ein nettes Paket schnüren kann, vor allem nachdem es dieses ja bereits gab.

Provider kommt für mich auch nicht in Frage.

Viele Grüße

• Könntest Du schildern, wieso Dich das in der Mobilität einschränkt? Ich könnte mir vorstellen, dass man so nicht "mal eben schnell" eMails abrufen kann, weil man ja doch ein paar mehr Schritte erledigen muss, bevor das möglich ist...

Das 3G wäre wohl tatsächlich die bessere Wahl, zumal ich damit auch unterwegs online zu sein plane.

• TMausHB

Du hast es eigentlich schon beschrieben... Das beschreibt es ziemlich genau. Hinzu kommt, dass man neben seinem Apple Case noch ein weiteres "Täschchen" braucht für Mifi,Kabel... Und der Mifi Akku hält nur ca. 3-4 Std. Und ist meist dann alle wenn kein Storm verfügbar ist. Gerade jetzt im Sommer nervig wenn man viel draußen ist.

Kürzlich in London habe ich auch das GPS Empfangteil vermisst, ich hatte Offmaps ( London Strassenkarte ) auf dem Gerät und konnte es mangels GPS nur eingeschränkt nutzen.

Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!