touch, gute kamera, blitzlicht, amoled, 400-500 € ohne vertrag..

  • Hi zusammen,


    also oben genannt eh schon mal ein paar Infos, aber hier jetzt nochmals:


    suche ein Smartphone/Touchscreen Handy um 400-500 € ohne Vertrag. Was ihr wissen solltet ist, dass das Handy meine Kamera sein soll :)


    Und hier die wichtigsten Features die es haben sollte:
    - Gute Kamera
    - HD Video
    - Blitzlicht (egal ob Xenon oder LED, Hauptsache ein Licht)
    - Amoled Display (natürlich nur wenn das wirklich so viel besser ist als andere)
    - Gute Auflösung
    - 3,5 mm Kopfhörer Stecker
    - Gute Musikqualität (jedoch nicht so wichtig)
    - vom Design her bervorzuge ich Handys die eher breit als länglich sind, ist jedoch egal
    - Die Verarbeitung ist mir auch egal
    - Und zum Betriebssytem kann ich nichts sagen, da ich noch nie ein Smartphone hatte und deswegen auch keine Unterschiede kenne.. Symbian ist vom Design her vielleicht nicht ganz so meins, jedoch auch kein wichtiges Kriterium


    So das war jetzt ungefähr alles was mir so eingefallen ist..
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von tamhanna
    Ich muss sdagen, dass ich mit dem N97 mini als Kamera auch sehr zufrieden bin. Kriegt man manchmal recht billig...und hat als Bonus auch eine Tastatur mit dabei!


    Leider scheitert das N97 mini an der hier geforderten HD Videoqualität.

  • danke für die Vorschläge.. werd schaun dass ich demnächst noch in einen Saturn komme, und da noch etwas schaue.


    und findet ihr auch dass die Handysuche irgendwie blöd ist?
    das eine Handy gefällt einem nicht, das andere hat keinen Blitz, das nächste kann wieder keine HD Videos aufnehmen, immer fehlt irgendwas.. zum wahnsinnig werden.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke Loan
    danke für die Vorschläge.. werd schaun dass ich demnächst noch in einen Saturn komme, und da noch etwas schaue.


    und findet ihr auch dass die Handysuche irgendwie blöd ist?
    das eine Handy gefällt einem nicht, das andere hat keinen Blitz, das nächste kann wieder keine HD Videos aufnehmen, immer fehlt irgendwas.. zum wahnsinnig werden.......


    Das war eigentlich immer so, irgenwo muss man einen ungeliebten Kompromiss machen.

  • des stimmt leider..


    Nokia N8
    Sony Ericsson Xperia X10
    Sony Ericsson Xperia X2
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Motorola Milestone
    Nokia N97
    HTC HD2
    HTC Desire
    Samsung Galaxy S i9000
    Samsung M8910 Pixon12


    des wären alles Handys die ich aus irgend einem Grund gerne hätte, jedoch gibts immer mindestens einen Grund der wieder gegen meine Liste von vorher spricht..
    werd mir das mal gut überlegen..


    und würdest du sagen dass man auf AMOLED verzichten kann?? also spielt das wirklich so eine große Rolle von der Bildqualität her?
    weil wenn das keine so große Rolle spielt dann wär mir bei der Entscheidung gut geholfen..

  • ich würde vorschlagen, du gehst mal in ein elekrofachgeschäft und nimmst ein handy mit AMOLED in die Hand und eines ohne und vergleichst selber.


    Selbst wenn dir jemand hier sagt, für ihn sei das nicht wichtig, dann kann das für dich ganz anders wirken im direkten vergleich. ich bin vom AMOLED Display begeistert und möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen.

  • ja da werd ich wohl nicht drum herum kommen..
    werd mir das bald möglichst anschauen, und dann meld ich mich halt wieder wenns wäre..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!