VVL TM IPhone4

• Hey,
    habe momentan einen relax 240 mit handy und dazu die web'n'walk HandyFlat. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 1. diesen Oktobers. Pünklich hab ich diesen gekündigt.

Nun möchte ich gerne ein IPhone4 mit dem Complete 240 Friends.

Die Kundenrückgewinnungs Hotline hat mich auch schon angerufen. Nur stellen die sich sowas von sturr an! Bei denen ist ja absolut kein Spielraum drin! Am IPone Preis können sie angeblich nichts machen und an der Grundgebühr auch nicht. Dann habe ich es mit einer Gutschrift probiert, auch nicht! Angeblich könne beim Iphone nichts am Preis gemacht werden.
    Was für einen Vorteil habe ich denn dann bitte als Bestandskunde? Warum sollte ich da bleiben? Naja sind halt die einzigen die das IPone4 haben...

Hat jemand von euch da erfahrungen, mit welchen Mittel man denen kommen muss, um da ein wenig was heraus zu kitzeln? Oder geht da wirklich nichts?

mfg

• Alles rund ums iPhone bei der Telekom Deutschland, gibt es keinerlei Handlungsspielraum.
    Du musst die Preise so hinnehmen.
    MfG Crone83

• Re: VVL TM IPhone4

Zitat

Original geschrieben von KillerMachinE

Was für einen Vorteil habe ich denn dann bitte als Bestandskunde? Warum sollte ich da bleiben? Naja sind halt die einzigen die das IPone4 haben...

Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet... Und so holen sich dann doch wieder alle die überteuerten Verträge für ein Stylehandy, dass jetzt bald eine Zwangsgummiumrandung bekommt... Naja, jedem das seine :D.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Sollten die Bestandskundenangebote schlechter sein, als die Neukundenangebote, lass dir eine Portierung zu Simyo durch den Kopf gehen.
    Portier im Oktober zu Simyo und dann kommst du mit deiner Nummer wieder zurück als Neukunde und bekommst bessere Konditionen.
    Wenn aber die Konditionen gleich sind, würde ich den Aufwand nicht betreiben, zumal jeder Anbieter jeweils 25€ will, wenn du die Nummer wegportierst.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!