Mich dünkt, da habe ich letzte Nacht wohl irgendwas verbastelt.
Kann eigentlich nur mit dem kurzzeitigen Augenzufallen während der Forenbastelei zusammenhängen, dabei waren das nie mehr als 5 Minuten am Stück.
Achtung: Keine Vorschau bei PN?
-
-
-
Posteingang bei 24% voll?!
Habe gerade 2 Emails mit dem Hinweis, mein Postfach sei voll, bekommen.
Aber es sind nur 24% insgesamt belegt, hängt das mit deiner Bastelei zusammen?Oder liegt das Problem bei mir? :confused:
-
Yepp, das PN-System führt grade Krieg mit sich selber - ich verkleide mich grade als Friedensrichter.
-
Posteingang voll, obwohl nur 14% belegt ...
Moin zusammen,
gerade bekam ich 2 eMails von TT, daß ich meinen Posteingang leeren solle - obwohl nur 14% Füllgrad da sind ...
Jetzt bin ich auf 11% runter - mal sehen, obs wieder geht.Bug oder Feature?
Gruß, Diet
-
-
Inzwischen sollte das PN-System wieder problemlos laufen.
Sorry wegen der Probleme, war meine Schuld. Man sollte auch mal ins Bett gehen, wenn es dem Morgen graut und die Augen viereckig werden - sonst kommt nichts dabei raus.Carsten
-
Carsten, Einsicht ist der erste Weg.....:D
Diese ständigen Nachtschichten mußt Du aber nicht wegen uns einlegen
Bess dehmnäx,
Carsten -
Will ich schicken PN, klick ich Vorschau, sagt der mir
ZitatKeine(n) privatemessage angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
Was ich hiermit getan hätteSenden konnte ich die Nachricht scheinbar problemlos, sie liegt jetzt im Postausgang -- erscheint allerdings nicht in der Nachrichtenüberwachung.
Außerdem: "Dein PN-Speicherplatz ist zu % belegt." -- ja zu wievielen denn jetzt? :confused:
Hat die Probleme sonst noch jemand?
-
-
Hab ne Test-PN zurück geschickt; Vorschau hat diesmal problemlos getan und in der Nachrichtenüberwachung erscheint sie auch wenn ich das Häkchen bei Lesebestätigung ankreuz
Das war aber früher standardmäßig aktiviert, oder?
Warum die Vorschau grad nicht getan hat bleibt dann wahrscheinlich ein Geheimnis des Forensystems
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!