Achtung: Keine Vorschau bei PN?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hab ne Test-PN zurück geschickt; Vorschau hat diesmal problemlos getan und in der Nachrichtenüberwachung erscheint sie auch wenn ich das Häkchen bei Lesebestätigung ankreuz :rolleyes: ;) Das war aber früher standardmäßig aktiviert, oder?

Warum die Vorschau grad nicht getan hat bleibt dann wahrscheinlich ein Geheimnis des Forensystems :D

Bestätigt :D

Nein, wir chatten nicht. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Außerdem: "Dein PN-Speicherplatz ist zu % belegt." -- ja zu wievielen denn jetzt? :confused: :D

Auch das sollte nun wieder funktionieren.

Zitat

Hab ne Test-PN zurück geschickt; Vorschau hat diesmal problemlos getan und in der Nachrichtenüberwachung erscheint sie auch wenn ich das Häkchen bei Lesebestätigung ankreuz :rolleyes: ;) Das war aber früher standardmäßig aktiviert, oder?

Gut beobachtet. ;)
    Ist nun aber als Standard deaktiviert. Wer Wert darauf legt, bitte entsprechend aktivieren.

Die PN-Backup-Funktion kommt auch noch.
    Edit:
    - aber diese Nacht nicht mehr.

• [Flüstermodus]

Kannst Du schon abschätzen wann das wieder geht? Ich will wirklich nicht drängeln...

[/Flüstermodus]

;)

handymaniac

Too old to die young

• *mal wieder nach oben schieb*

Hallo Carsten, ich weiß du hast auch noch anderes zu tun, als unsere Wünsche zu erfüllen, aber ich vermise diese Funktion ziemlich.:rolleyes:

Mein PN Postfach quillt über...

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sollte nun wieder funktionieren. :)

Leider nicht ganz (zumindest nicht bei mir mit Opera 6.1)!

Wenn ich eine neue PN an einen User schreibe und auf Vorschau klicke, dann bekomme ich die Meldung

Zitat

Keine(n) privatemessage angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Bei der Antwort auf eine PN, die ich empfangen habe, funktioniert die Vorschau, ... bei einer neu geschriebenen PN leider nicht.

Gruß,
    Chris

• Stimmt...

*grübel*

Edit:
    Fixed!
    Das war aber nicht erst seit heute morgen so - da kannst Du mir viel erzählen. Der Bug war schon länger drin. ;)

• Die gleiche Fehlermeldung hatte ich vergangene Woche auch gehabet. Das Problem ist vermutlich wirklich schon etwas länger. Bei mir war das am Donnerstag nachmittag gewesen. Das antworten auf eine Nachricht klappt auch bei mir problemlos.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Fiel mir speziell heute auf:

Den Thread Vorschau auch bei <Edit> und PN? hatten wir ja schonmal - und bei Edit besteht das Problem jetzt wieder.
    Nix Lebenswichtiges, aber schön wärs schon... *another Bambiblick*

Und die Downloadfunktion in html bei den PNs ist Klasse :top:
    Lässt es sich evtl auch so einrichten, dass die PNs nach Datum sortiert geladen werden können?
    Sieht bei mir derzeit so aus:
    03.02.
    28.05.
    27.03.
    04.03.
    11.01. ...

Ein letztes:
    Download [x] Alle Nachrichten
    Habe ich missverstanden - ich dachte, es beträfe alle PNs des Posteingangs. Es wird aber das ganze Postfach gedumpt.
    Eindeutiger wäre zB
    Download [x] Postein- und -ausgang
    oder ähnliches ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!