Achtung: Keine Vorschau bei PN?

• Wenn man eine PN schreibt und sich diese noch mal im endgültigen Format ansehen will, könnte man versucht sein, den "Vorschau"-Button zu drücken. Dieser zeigt jedoch keineswegs die Vorschau an, sondern haut ohne weitere Rückfrage die Nachricht 'raus. Das könnte auch mal ins Auge gehen. Könnt Ihr das gelegentlich abstellen?

Thomas

• Hi Thomas, das kann ins Auge gehen,muß aber nicht..........je nachdem wie schnell Du die nachricht editierst;)

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hi Thomas, das kann ins Auge gehen,muß aber nicht..........je nachdem wie schnell Du die nachricht editierst;)

MFG Chris

Kann ich eine PN auch noch mal editieren? Hui, ich muß noch viel lernen, bevor ich weiß, wie wenig ich weiß :)

Thomas

• Das PN-System wird momentan überarbeitet und dürfte voraussichtlich heute mittag wieder in alter Form und Frische zur Verfügung stehen.

• Benutzerbild im PN-System! :thumbsup:

What a feature! :top:

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Da aufgrund des Titels hier viele reinsehen werden (derzeit erst 30 :))

Bitte vorher überlegen, ob so ein reisserischer Titel à la
    Lebensgefahr! Hoch wichtig!
    wirklich nötig ist - ich selbst hätte es in den Kleinkram gepackt :rolleyes:

Und wenn tatsächlich die Welt untergeht, ist eine PN schneller als ein Thread irgendwo in den Tiefen von TT... ;)

PS:
    Das ist eine allgemeine Bemerkung und nicht auf einen konkreten User gemünzt

Apropos - auf einen doch... :D
    <Vorschau> <Antworten>
    ist immer noch verkehrt rum :)

- und vielleicht < Absenden > statt Antworten, weil es klarer ausdrückt, was passiert

• Das PN-System ist nun wieder mit allen gewohnten Funktionen online.

Zitat

Original geschrieben von alpha

Apropos - auf einen doch... :D
    <Vorschau> <Antworten>
    ist immer noch verkehrt rum :)

Da ist gar nichts verkehrt - die letzten 485 Male ist es Dir auch nicht aufgefallen, dass es im Forum genauso ist. :D
    Und warum etwas ändern, wenn sich nie einer dran gestört hat? ;)

Zitat

- und vielleicht < Absenden > statt Antworten, weil es klarer ausdrückt, was passiert

Erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das PN-System ist nun wieder mit allen gewohnten Funktionen online.
    .
    .
    .

Der Download funktioniert bei mir leider (noch?) nicht.

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Habt bitte noch ein bisschen Geduld. :)
    Carsten ackert momentan wie verrückt, damit alle Features wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen, aber auch er braucht mal Schlaf und hat (Gerüchten zufolge :D) auch noch ein RealLife.

Angesichts der Menge an Arbeit kann die eine oder andere Kleinigkeit auch mal unkommentiert stehen bleiben und trotzdem als "to do" aufgenommen worden sein, allerdings notgedrungen mit Low-Priority-Status. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!