3650 Weisses Bild Kamera

• Moin.

Habe nun auch noch ein problem mit meinem 2. Handy, dem Nokia 3650, seit einiger zeit ist das bild der intregierten Kamera weiss, woran kann den das liegen? Also wen ich im Menü die Kamera anwähle und aktiviere ist das bild auf dem Display weiss, sonst alle anderen Handy Funktionen in ordnung.

Was sagte Albert Einstein:
    "Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Entweder Softwarefehler oder Kamera defekt. Wenn also ein Hardreset nichts bringt ist wohl die Kamerahardware beschädigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jup, auch weiss, bzw sieht fast so aus als wenn ein Fehrnseher kein empfang hätte.

"Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Und du meinst er bekommt da eine sinnvolle und vorallem nützliche Antwort?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und du meinst er bekommt da eine sinnvolle und vorallem nützliche Antwort?

Dem stimme ich zu.. Darum bin ich ja hier im Forum..

Ist nur die Frage wenns nen SF Fehler währe, würde des gesammte Handy dann nicht "Mucken" machen?

• Nicht unbedingt, das Softwareproblem kann ja nur auf die Kamera beschränkt sein...

• Na toll, naja bevor ich mich mit dem 3650 weiter rumquäle, kaufe ich mir nen gebrauchtes von ibäy..^^ naja geht des nun in schrott/ausgemustert, da ich keine möglichkeit habe des zu rep.Lebe hald uffn Dorf..^^ Ist eh ein gewinde rausgebrochen.. Naja hat mich sehr lange begleitet.

• Zitat

Original geschrieben von Mad Max
    Na toll, naja bevor ich mich mit dem 3650 weiter rumquäle, kaufe ich mir nen gebrauchtes von ibäy..^^ naja geht des nun in schrott/ausgemustert, da ich keine möglichkeit habe des zu rep.Lebe hald uffn Dorf..^^ Ist eh ein gewinde rausgebrochen.. Naja hat mich sehr lange begleitet.

natürlich geschmackssache,aber hat dich wohl ganz schön laaange begleitet dein nokia 3650 :D

weil du im dorf bist hat dich bestimmt im laufe der zeit keiner angesprochen wegen der größe aber vielleicht in der stadt,da die größe ja fast einer telefonzelle gleicht :)

ich hatte das auch mal ne zeitlang,da haben leute gemeint sie wollten einmal bitte telefonieren in der telefonzelle :D

spaß beiseite man sieht wie sich die handys gemacht haben sei es software und hardwaremäßig,genau wie die pc-anfänge

gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!