3650 Weisses Bild Kamera

• Auf jeden fall hole ich es mir wieder, habe mich einfach an dem Handy gewöhnt.
    Was die Telefonzelle angeht.. :D:D Ab und zu nutze ich nochn Motorola International 3300.. :cool: Wegen der empfangsleistung.

Was sagte Albert Einstein:
    "Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Kurzer aufruf, habe mir ma ne neues Kameramodul besorgt, immer noch weißes bild, also SF Fehler, wie kann ich den selber beheben, also Software neu aufspielen, Datenkabel ect?

"Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Beim 3650 ist dazu AFAIR ein spezieller Flashadapter nötig, USB-Updates kamen erst später...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Weißt du wo ich den erwerben kann?

• Schau mal am besten bei Google. Dir ist aber schon klar dass der Flasher + Software einiges kostet oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!