Lohnt sich noch der Kauf eines 3gs

• sharp:

Kannst dir ja gerne einreden, das die Teile überflüssig sind, die Apple nach Schadensersatzklagenandrohungen, Pressekonferenzen und Co. verteilt....

Wie kann man so naiv sein?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    und gerade beim mobilen surfen würde ich mir schon die höhere auflösung wünschen, gerade wenn ich schnell was in nem forum checken will hab ich oft das problem dass ich bei meinem 3GS den text nicht lesen kann weil er zu verpixelt ist.

Sorry aber dann ist bei deinem 3GS irgendetwas kaputt. Habe auch ein 3GS,
    aber ich hatte noch niemals das Problem, das in irgendeinem Forum der
    Text verpixelt ist. Bisher konnte ich in jedem Forum prima mitlesen mit
    meinem Iphone.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Am 4er finde ich gut, dass es ganz normale Webseiten, wenn auch extrem klein, normal darstellen kann. Mit geringeren Auflösung sind dann doch die Zeilenumbrüche anders, aber das 3er ist sicherlich auch billiger und vernünftig.

Ich hatte jetzt so eine Phase, wo mir mein Handy egal war (sinnloses Mäusekino), aber persönlich freue ich mich jetzt echt wieder auf's neue iPhone, den Bildschirm und alle meine Fotos auf die 32er Karte zu bekommen finde ich allein schon geil genug, um wieder interessiert zu sein, dazu Sachen wie Twitter location based, Handys fetzen schon, auch noch leicht Ü30.

• Das 4er iPhone ist schon das klar bessere Gerät. Habe gerade beide hier parallel in Betrieb.
    + Der Akku des 4er halt bei mir deutlich länger.
    + Display um einiges schärfer. Dies macht sich insbesondere beim Zoom in Internet bemerkbar. Die Bilder bleiben auch beim vergrößern noch lange klar und deutlich. Ich denke auch, dass das neue Display augenschonender ist.
    + Es ist schön flach u fühlt sich sehr Wertig an.
    + deutlich bessere Fotos

Einzig die Griffigkeit ist beim 3GS DEUTLICH besser.
    Bein 4er sollte man ne Versicherung abschließen, falls es einem aus der Hand rutscht. - was mir schon ein paar mal (zum Glück nur) beinahe passiert wäre. Konnte es immer noch irgendwie wieder greifen. Aber das ist schon ein Risiko!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Hallo,
    soviel ich weiß geht das nicht.Ich war vorher auch langjähriger Nokia User,finde die Darstellung im i-phone mittlerweile viel besser weil dort alle sms den jeweiligen Personen zugeordnet werden.

Und zurück zum Thema:
    Hab mir bewusst wieder das 3GS geholt weil ich in einer schlecht funkversorgten Gegend wohne und keine Lust auf Überraschungen habe.Ausserdem finde ich das Design hübscher und die neuen technischen Features vom 4 er hauen mich auch nicht vom Hocker.

Ich werd mir dann nächstes Jahr hoffentlich ein ausgereiftes i-phone 5 holen :p

Gruß Micha

• Zitat

Kannst dir ja gerne einreden, das die Teile überflüssig sind, die Apple nach Schadensersatzklagenandrohungen, Pressekonferenzen und Co. verteilt.... Wie kann man so naiv sein?

Das kommt von Leuten wie du, die ihr Gerät im Affengriff halten, wie gesagt, jeder hält sein Telefon anders, bei halbwegs "normaler" Haltung ist es nicht notwendig

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das kommt von Leuten wie du, die ihr Gerät im Affengriff halten, wie gesagt, jeder hält sein Telefon anders, bei halbwegs "normaler" Haltung ist es nicht notwendig

Das find ich immer noch am besten. Klar hält es jeder anders und der eine hat es in der rechten Hand und tippt mit dem Daumen und der andere hat es in der linken und tippt mit der rechten.
    Aber man soll ja laut Apple das Gerät einfach anders halten und so manch einer meint der Affengriff wäre eine unnatürliche Handhaltung.. Wieso hält dann der Typ es in der offiziellen TV-Werbung in D das Gerät dann unten links komplett zu?
    Und wieso sehe ich ständig Leute die das Gerät ebenso halten?
    Es ist Apple nunmal ein Fehler unterlaufen und den habe ich an den beiden Geräten an denen ich es getestet habe reproduzieren können.
    Und das wirklich klasse Design des 4 durch die Abdeckung des Metalls verschandeln?
    Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Es ist und bleibt eine Fehlkonstruktion und die werden sie spätestens in der nächsten Generation so beheben, dass das Design nicht leidet. Und wenn das so weit ist, werde ich es mir wieder kaufen.
    Bis dahin bleibe ich beim 3Gs...

• Also ich habe meine Phones bisher nie im Affengriff gehalten und werde es auch in Zukunft nicht tun

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also ich habe meine Phones bisher nie im Affengriff gehalten und werde es auch in Zukunft nicht tun

das ist schön für dich... löst aber kein bisschen das Problem, was Apple verbockt hat.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• wäre denn 450 euro ein guter preis für ein 3gs 16gb neverlocked aus italien, nagelneu, mit rechnung...?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!