ja gut aber das Ipad sehe ich nicht als Konkurrenz weil es einfach viel sperriger ist, das hat man doch kaum dabei, das ist ja gerade der Plus Punkt des Iphones. ICh habe meine SPiegelreflex auch wieder abgegeben weil ich sie eh nie dabei hatte und dafür eine sehr edle kleine geholt, die leider auch eine lange Wartezeit hat.
Lohnt sich noch der Kauf eines 3gs
-
-
-
Zitat
ein paar Monaten haste dann den alten Schinken in der Tasche und alle haben das neue
Ja und ist das wichtig ?
Ich sehe das wie Dan11223
Das iPhone 4 hat bis auf das Display nichts was mich reizen würde. Das Gehäuse gefällt mir gar nicht.
Das 4er ist für mich nicht ausgereift und muss sich erst noch bewähren.
-
Also gegenüber den 3er iPhones ist das iPhone 4 von der Optik nicht um Welten besser , sondern um Galaxien!
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also gegenüber den 3er iPhones ist das iPhone 4 von der Optik nicht um Welten besser , sondern um Galaxien!
deiner meinung nach!
mich stört das kantige auch ein wenig sieht dadurch auf jeden Fall wesentlich 08/15iger aus! -
Wenn Du das iPhone4 schoen findest und das Geld hast kauf es. Hat die bessere Hardware.
Ich selber habe ein 3GS und bin damit sehr zufrieden. Finde das Design auch besser. Letztenendes ist es Deine Entscheidung was Du kaufst. Ich bin mit meinem 3GS und seinen Moeglichkeiten sehr zufrieden.
-
Lieber ein ein Jahr altes ,mit ACPP versehenes 3GS mit FW 3.1.2 kaufen für 450 Euro, oder ein nagelneues iphone4 mit Borderlinix aus UK für aktuell 630 Euro....?!
-
bin selber am überlegen gewesen und zu dem entschluss gekommen das das 3gs einfach zu alt is um sich das nochmal neu zu kaufen. das iphone 4 ist mit dem antennenproblem zur zeit nicht attraktiv ist für so viel geld.
da ich nicht so lang warten kann bis da nen 4g oder so kommt wirds wohl das Milestone 2 das dauert nimmer lang. das droid x is mir schon wieder zu groß so wie das galaxy s wo auch noch zu viel plastik hat
-
Zitat
Ja und ist das wichtig ? Ich sehe das wie Dan11223 Das iPhone 4 hat bis auf das Display nichts was mich reizen würde. Das Gehäuse gefällt mir gar nicht.
Naja, also da ist nicht nur das Retina Display, welches beeindruckend ist, da ist auch noch das hochwertife Design (Glas-Metall), die neue A4 CPU mit 1Ghz und natürlich die top Kamera, die auch in HD aufnimmt, LED Blitz. Was auch immer wieder vergessen wird, der bessere GPS Empänger, gerade für mich als Navi Liebhaber und fast schon Sammler
Andere Kleinigkeiten wie der Gyrosensor oder Front Kamera tangieren mich auch net so.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo mich stört das kantige auch ein wenig sieht dadurch auf jeden Fall wesentlich 08/15iger aus!
Das kantige sieht nicht nur schlecht aus (wie ein billiges Noname China Plagiat) sondern liegt auch viel viel schlechter in der Hand als das iPhone 3. Die Ergonomie wurde beim iPhone 4 komplett kaputt gemacht.
-
Ich würde immer wieder zum iPhone 4 greifen. Finde das Design schöner, die Kamera ist toll, der Bildschirm sowieso und Antennagate ist bei mir auch kein nennenswertes Problem. Verliere zwar Balken aber das stört nicht im Gespräch. Navigon läuft auch wesentlich besser bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!