Ja.
Lohnt sich noch der Kauf eines 3gs
-
-
-
Danke!
-
das 3GS m. 8gb würde ich nicht mehr nehmen; ein 3gs mit 16gb f. rund 450 euro eher schon?
Mit dem 4g muss man noch abwarten, was die updates noch bringen werden.
Dann lieber einen 100er drauflegen und das 4g-16gb nehmen? ( gilt nur f. CH )
( brauchbarer Ersatz: samsung galaxy ) -
Bei Metro gibt es demnächst freie 3GS 16GB für 660 € incl. MWSt. Damit zwar teurer als aus dem Ausland, aber gerade hinsichtlich Garantie sollte alles viel einfacher sein. Lohnt sich das?
-
Garantie haste auch in D mit einem Gerät aus dem Ausland!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Bei Metro gibt es demnächst freie 3GS 16GB für 660 € incl. MWSt.
Ich habe die Reklame auch gesehen und muss sagen, ich finde 660 Euro
fuer ein 3GS schlicht zu teuer.
Schon gar wenn man bedenkt, dass man fuer ein 4er aus GB 630 Euro zahlt. -
in der Schweiz bekommt man das 3gs, allerdings mit 8gb f. rund 450 Piepen.
350 euro sind schon zuviel; da lieber noch ein samsung galaxy!( noch neulich in der Hand zum testen. Fazit: nicht schlecht, Herr Specht.
Ersatzakku bei ebay ab 8 euro
16 gb micro SD für einen 30er,
die 32gb-micro sd ab einen 100er,
in paar Wochen/Monate sicher für einen 50er? )apple hat es sich sicher bei paar apple-Fanboys elendig verschissen ( Antennenproblematik ).
Viele schwenken aktuell zu Androidmodellen oder iPad. Notorische Probleme mit unlock, jailbreake-erei, Indikatorenspinnerrei vonseiten apple, mieser Akku + teuere Ersatzkosten + extra apple-Care + mobile.me-account für teuer Geld + mini-Display im Mäusekinoformat, wo man nix gescheidd erkennt usw.........irgendwann reicht es halt mit apple auch mal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!