Naja,
ich hab mich ja jetzt auch für mein 1. Iphone entschieden (auch wenn die unverschämt teuer sind). Bei mir wird es das 4. Das 3-er finde ich mittlerweile vom Design her abgenudelt. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja,
ich hab mich ja jetzt auch für mein 1. Iphone entschieden (auch wenn die unverschämt teuer sind). Bei mir wird es das 4. Das 3-er finde ich mittlerweile vom Design her abgenudelt. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten!
dass stimmt und das schwarze 3G wirkt wie jedes touchscreen Handy auf dem Markt, das 4er ist da schon deutlich anders mit dem Edelstahlrand und dem Glas. Von der Verarbeitung und den Materialien könnte das 3G auch ein Samsung oder LG sein, das 4er nimmt da schon eher eine besondere Stellung ein
...insbesondere mit den notwendigen Bumpern...:)
das 3GS hat einen zu schwachen akku meiner meinung nach. das des iphone 4 ist um 40% besser, außerdem schickeres design und mehr features.
letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er braucht und was nicht, in meinen Augen spricht aber, ausser dem verbesserten akku, nichts für das iphone 4 im moment, insbesondere die mehr oder weniger häufig auftretende antennenproblematik lässt das 4 eher uninteressant wirken.
für mich ist das 3gs die bessere wahl, weil es billiger ist und quasi alle features des iphones in drei jahre lang immer weiter optimierter technik praesentiert:
Extrem nuetzlicher Kompass
recht gute Video Kamera (besser beim 4, aber die 3gs reicht wirklich)
durchnittliche Fotokamera (beim 4er deutlich besser, aber wirklich gut auch nicht)
GPS zur Positionsbestimmung und zus. mit Runkeeper (besser beim 4, aber eher unwesentlich, funktioniert auch beim 3gs gut)
recht guter mp3 sound
teilweise tolle spiele, fluessig (a4 momentan eher unnoetig, mal sehen, was die zukunft bringt)
gutes display (ja, retina sieht schaerfer aus, aber ich bin nach wie vor begeistert von meinem 320 * 480 Pixel Display)
Zusaetzlich mehr ram und schnellere cpu: Endlich funktioniert auch in laengeren mails die texteingabe ohne bedenkpausen.
worauf man achten sollte beim 3gs kauf, ist, dass man ein neverlocked geraet mit moeglichst langer garantie erwirbt, dann ist das 3gs sicher dasjenige ip das gegenueber dem 4er das bessere Preis/leizungsverhaeltnis hat.
ZitatVon der Verarbeitung und den Materialien könnte das 3G auch ein Samsung oder LG sein, das 4er nimmt da schon eher eine besondere Stellung ein
Und das iPhone 4 könnte ein Sony Ericsson sein. Schon interessant was sich Manche auf ihr iPhone 4 einbilden :p
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak ja, retina sieht schaerfer aus, aber ich bin nach wie vor begeistert von meinem 320 * 480 Pixel Display
also ich empfand das display beim 3GS damals schon als nicht mehr ganz zeitgemäß (android und windows mobile hatten zu der zeit schon bei allen top-geräte 800+480px). ich finde das neue display ist das beste feature vom neuen iphone überhaupt. und gerade beim mobilen surfen würde ich mir schon die höhere auflösung wünschen, gerade wenn ich schnell was in nem forum checken will hab ich oft das problem dass ich bei meinem 3GS den text nicht lesen kann weil er zu verpixelt ist. klar ist es nicht angenehm so kleinen text zu lesen, aber im notfall ist es halt immernoch besser als jede textzeile durchscrollen zu müssen...
ZitatUnd das iPhone 4 könnte ein Sony Ericsson sein. Schon interessant was sich Manche auf ihr iPhone 4 einbilden
SE verwendet kein Glas und Edelstahl, nicht das ich wüsste zumindest.
Zitatletztlich muss jeder selbst entscheiden, was er braucht und was nicht, in meinen Augen spricht aber, ausser dem verbesserten akku, nichts für das iphone 4 im moment, insbesondere die mehr oder weniger häufig auftretende antennenproblematik lässt das 4 eher uninteressant wirken.
Also wenn das iphone4 nichts nützliches außer dem Akku bietet heisse ich Karl Otto. Die lange Liste habe ich ja schon aufgezählt, da ist fast alles verbessert worden, gerade in den Punkten die viele gefordert haben. Als ob der Kompass im 3GS 3 Jahre lang optimierte Technik ist und im 4er nicht, das ist am Ende noch ausgereifter als der im 3GS.
Zitat...insbesondere mit den notwendigen Bumpern...
wer hat dir erzählt dass die Bumper notwendig sind?
Hi Leude !
Hab da mal ne Frage, auch wenn sie nicht ganz zu diesem thema passt aber ich frage trotzdem mal und hoffe ne aussagekräftige Antort zu bekommen.
Bin im Moment dran an nem Iphone 3gs 16GB.Was mich interessiert ist, kann ich die SMS Verwaltung irgendwie umschalten daß sie so aussieht wie bei Nokia handys ? Also Posteingan, Postausgang, Entwürfe, Gesendet etc ? Standardmäßig sind ja diese Sprechblasen eingestellt, wo irgendwie alle SMS durcheinander sind, es sind keine getrennten Ordner.
geht das beim Iphone eine übersichtliche Ansicht so in etwa angeordnet wie bei den Nokia oder Samsung Handys ? Diese Sprechblasen-Ansicht ist nicht so mein Ding, alles irgendwie durcheinander.
Für ne Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Mfg
ALMIR
ZitatOriginal geschrieben von almir_de
geht das beim Iphone eine übersichtliche Ansicht so in etwa angeordnet wie bei den Nokia oder Samsung Handys ?
ein anderer Thread wäre sicherlich passender gewesen.
Antwort: Eine solche Einstellung für die Apple eigene SMS-App gibt es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!