Moin,
@ infoman leider können wir keine Beschleunigung bei den Aktivierungen vornehmen!
@ Viper99 PN ist raus!
gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ infoman leider können wir keine Beschleunigung bei den Aktivierungen vornehmen!
@ Viper99 PN ist raus!
gruß
Helge
Hallo,
über das Mitarbeiterprogramm meiner Firma kann ich einen O2on Business bzw. Upgrade abschließen. Leider wäre dies ohne eine Auszahlung.
Rahmenvertragsnummer ist bekannt, kann ich dann solch einen O2on auch über euch abschließen oder bin ich an den Partner des Mitarbeiterprogramms gebunden? Welche Nachweise benötigt ihr?
Falls es über euch möglich wäre, hätte ich gerne ein je Auszahlungsangebot für ein O2on Business mit dem kleinen SMS-Pack bzw. ohne, Rufnummer soll portiert werden.
Gruß Dosenbier
Moin
Schick mir mal per PN die Rahmenvertragsnummer,dann kann ich prüfen lassen ob wir über diese Rahmenvertragsnummer was schalten können!
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Apple Iphone 3GS 16GB im on für 399€
Hi Helge,
jetzt kommt eine für Profis wahrscheinlich doofe Frage:
200€ Auszahlung ODER 3GS-16GB für 399€?
Oder gibt es die Auszahlung UND das Iphone für 399€?
Im ersten Fall komme ich auf 34,51 + 16,63 (399/24) = 51,14€/Monat inkl. Iphone.
Im zweiten Fall auf 26,18€ (34,51-8,33) + 16,63 = 42,81€/Monat inkl. Iphone.
Andere Gerätepreise bei zusätzlicher Genion Option?
Hallo Logitel,
ändern sich die Gerätepresie, wenn man zum o2on upgrade noch die Genion Option dazubucht?
Grüße
hallo!
ich würde gerne den o2on business mit dem 50er SMS-packet bestellen. auf der angegebenen webseite --> [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-on-cash-0710--,angk8840.html]KLICK[/URL] finde ich keine möglichkeit um das SMS paket auszuwählen - muss ich dieses nach vertragsabschluss gesondert bestellen?
mpbrei
moin
@ kurt.zweil leider keine Preisänderung bei Buchungder Genion Option!
@ mpbrei kannst das SMS Paket handschriftlich vermerken!
Gruß
Helge
besteht wie bei den O2 Privattarifen die Möglichkeit nach Ablauf von 6 Monaten bei Nichtgefallen in den Tarif O2O Business zu wechseln?
Wenn ja welche Kosten kommen für den Tarifwechsel auf einen zu?
Gibt es bei der Rufnummerportierung auch bei Abschluss über logitel noch 50€ Guthaben zu den 200€ Auszahlung?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!