Moin
das angebot wurde bis ende August verlängert!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
das angebot wurde bis ende August verlängert!
Gruß
Helge
Hallo,
Ihr hattet ja Preise für iPhone 3GS genannt, wie läuft die Bestellung ab wenn man ein solches möchte? Der Online Konfigurator hat ja leider keine Apple :p
ZitatBei o2 on Business rechn. für 25,25 € (brutto) durch Auszahlung von 222,24 €. Beim o2 on Upgrade Business rechn. für 30,10€ durch Auszahlung von 248,64 €
1. Verstehe ich das richtig, dass zu den 25,25€ bzw. 30,10€ noch 19% Mehrwertsteuer hinzukommen?
Gruß: Nava
Moin
@ Imp was wolltest du genau haben, dann mach ich den passenden Link fertig!
@ nava80 die MwSt ist schon bei den rechnerischen 25,25€ mit drin!
Gruß
Helge
Moin,
iPhone 3GS 16GB Black mit O2 on (ohne upgrade) war geplant
Danke schonmal =)
Moin
ZUR INFO: DIE AUSZAHLUNGEN VOM O2 ON BUSINESS UND O2 ON BUSINESS UPGRADE WURDEN SO EBEN VERÄNDERT,LEIDER HAT DER NETZBETREIBER SO EBEN DIE KONDITIONEN GEÄNDERT.BEIM O2 ON BUSINESS IST DIE AUSZAHLUNG NUN 200€ UND BEIM UPGRADE 220€. DIE EINGABEN DIE VORHER GEMACHT WORDEN BEKOMMEN NOCH DIE ALTE AUSZAHLUNG, DIE NEUEN EINGABEN BEKOMMEN DIE NEUE AUSZAHLUNG!
Gruß
Helge
Hallo, ich habe Montag den Vertrag für den o2 on upgrade Tarif bestellt und auch abgeschickt.
Wo kann ich jetzt überprüfen, ob der durchgekommen ist oder nicht?
MfG
Moin,
wenn die Unterlagen bei uns eintreffen, bekommst du eine Mail, mit dem Link zum Kunden Log In wo du die Bestellung immer prüfen kannst!
Gruß
helge
o2 läßt sich aber aktuell viel Zeit (für Freischaltung), aktuell schon ca. 14 Tage.
die sollen mal in die Gänge kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!