o2 on|upgrade business rechn. für 22,25€ bzw. 30,10€ im Monat

  • Noch eine Frage. Muss ich vor der Bestellung den Portierungsantrag bei blau.de gestellt haben? Wenn ja wie schnell geht die Abwicklung? Nich das ich ohne Handyvertrag da stehe.

    cu Ede

  • Hallo, habe seit 8 Monaten den ip100+100 von O2. Kann da da wechseln zum O2 on upgade oder meine Rufnummer mitnehmen?

  • Moin,


    @ nba wir müssten einen rahmenvertrag auf den namen der Firma anlegen, dann könnten wir dich in den Tarif hineinschalten


    @ qnigunde leider nicht!


    @ king_ede die Nummer muss zur Portierung frei stehen, sonst klappt die Portierung nicht. Aktivierungsdauer leider 7 - 10 Tage


    @ aintnoidea leider ist eine Interne Portierung von o2 zu o2 nicht möglich, soll aber nachträglich mit o2 machbar sein!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Also kann ich zwischen 7 - 10 Tage nicht telefonieren oder wie muss ich das verstehen? Ich hatte die Nummer schon einmal portiert (zu blau). Da ging das ohne Verzögerung.

    cu Ede

  • logitel: Check mal dein Postfach..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin,


    @ King_ede das kann passieren!Ausser du kannst beim Altanbieter einen Termin auswählen und den setzt du dann auf 2 Wochen!


    @ Timba69 PN bekommen und wird bearbeitet!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hast du auch das Motorola Flip Out im Angebot? Und was würde das kosten mit dem Vertrag?

    cu Ede

  • Hallo,


    gibt´s bei euch auch die beiden Aktionen?


    60 Tage Zufriedenheitsgarantie:
    http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal


    BlackBerry 12 Monate kostenlos:
    http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal


    Danke!

  • Moin


    @ king_ede leider nicht möglich, da ich noch keinen Preis oder Termin für die Ware habe!


    @ pecko leider nich, die dürfen nur reine o2 Shops und o2 online direkt anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!