o2 on|upgrade business rechn. für 22,25€ bzw. 30,10€ im Monat

  • Danke für die Antworten!
    Dh. wenn ich später in den Tarif "upgrade" umstellen lasse, wird die Laufzeit des Vertrags dann aber nicht ab dem Zeitpunkt nochmal verlängert, oder?
    Was heißt das, dass die zu portierende Rufnummer eine Firmennummer sein muss? Darf das nicht einfach irgendeine Handynummer sein, die auch auf meinen Namen läuft?


    Bis wann gilt das Angebot denn?

  • Hallo,


    kann ich eine O2 Prepaid Nr. mit nehmen? Und was würde das SE X10 white


    mit dem O2on Kosten. Oder alternativ bitte den Preis für IP 100 plus + Data L mit dem


    X10 und einem Wildfire. Gerne per PN.


    Gruss


    Stefan

  • Noch ne Frage zu dem Tarif. Wenn man die Datenkarte hat, bekommt man dann eine zweite PIN oder ist das eine andere wir beim Telefon? Kann man über die Zweitkarte auch die SMS der Erstkarte bekommen?

    cu Ede

  • at logitel:


    Zitat

    @ Dortje Wenn du aus dem öffentlicher Dienst kommst, muss dein Arbeitgeber eine gültige Rahmenvertragsnummer haben, nur dann kannst du den o2 on bekommen!


    Wenn meine Frau einen MItarbeitervertrag hat, wo finde ich die Rahmenvertragsnummer? Bzw. reicht ein Schreiben auf Behördenbriefkopf meiner Frau aus, das sie den Vertrag dienstlich nutzen will?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin,


    @ juliahase eine Verlängerung der Laufzeit gibt es denn nicht! Die nachträgliche Portierung geht nur, wenn die alte Nummer eine Firmennummer ist!


    @ Tiefsee eine Portierung der Prepaid nummer ist möglich! X10 Weiß im o2 on für 169€. X10 im IP100 + Data L für 169€, Wildfire für 29€


    @ king_ede wenn du den Upgrade Tarif nimmst, hast du 2 Simkarten, eine zum surfen und eine zum telefonieren


    @ Timba69 Die Nummer solltest du bei o2 erfragen können!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich bin Kleinunternehmer und nutze ein und dieselbe Nummer für Privates und Geschäftliches. Könnte ich diese nun portieren oder nicht? (prepaid, nicht von o2)

  • logitel:


    Das ist ei Onlineangebot unserer Behörde, dort wird keine Rahmenvertragsnummer erwähnt (da es wohl einen Großkundenbetreuer gibt; dem gönne ich aber die Karte nicht...:-)


    Kann man das an der Hotline erfragen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin


    @ ThaMenace Apple Iphone 3GS 16GB im on für 399€, im Upgrade für 379€; Apple Iphone 3GS 32GB im on für 499€, im Upgrade für 479€


    @ Chinaski eine Portierung der Prepaidnummer in den o2 on Vertrag ist möglich!


    @ Timba69 kannst dich ja mal an o2 Hotline wenden 0800 / 33 888 34


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    kann ich auch bei euch einen Mitarbeitervertrag abschliessen?
    Mein Arbeitgeber bestätigt, dass der Vertrag dienstlich genutzt wird
    ((Vollmacht auf Briefpapier des Unternehmens eines Zeichnungsberechtigten dass diese Karte betrieblich verwendet wird)


    Vielen Dank,


    nba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!