Logitel Kundenservice
Ein herzliches Danke an Frau Garken aus dem Kundenservice. Sehr Freundlich und zuvorkommend! Vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logitel Kundenservice
Ein herzliches Danke an Frau Garken aus dem Kundenservice. Sehr Freundlich und zuvorkommend! Vielen dank!
moin
@ sascha1987 kann ich dir so nicht sagen, da musst du dich mal selbst an o2 wenden!
Gruß
Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ nba wir müssten einen rahmenvertrag auf den namen der Firma anlegen, dann könnten wir dich in den Tarif hineinschalten
(Textteile gelöscht)
Gruß
Helge
Zur Aufklärung: Das geht nicht so einfach! Ich habe das mit einem Mitarbeiter von Logitel durchgespielt. Resultat: Die Firma muss erst einen O2on Business laufen haben/neu schalten lassen, um einen Rahmenvertrag eröffnen zu können. Dann kann man Mitarbeiter mit Verträgen ausstatten.
Schade, das es nicht klappt. Ich hatte das nämlich für einen Mitarbeiter geplant, aber dafür extra einen O2on auf die Firma schalten...
Hat sich die Auszahlung bei euch erledigt?
Ich wollte gestern nachmittag den o2 on Business Upgrade abschließen, allerdings scheint es mit der Auszahlung vorbei zu sein.
Bleibt das bei euch so, da ich bei einem anderen Anbieter gesehen habe, dass dieser noch ca. 215,- EUR auszahlen.
Gruss aus Bonn
Moin,
Aktuell ist keine Auszahlung beim o2 on möglich!
gruß
Helge
Auf der o2-Seite sieht es auch irgendwie so aus, als ob es die Business Tarife bald nicht mehr gibt: "Exklusiv für Selbstständige und nur noch für kurze Zeit hier erhältlich"
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Moin,
Aktuell ist keine Auszahlung beim o2 on möglich!
gruß
Helge
Ist es abzusehen, dass da nochmal was kommt? Wird der Tarif viell. sogar komplett eingestellt??
Gibts den Tarif denn noch mit iphone und Zuzahlung oder gar nicht mehr bei Euch?
Moin
@ av2yco leider hab ich ein solche Info noch nicht vorliegen!
@ juliahase es kann sein das wir im September neue Angebote machen!
Gruß
Helge
Angebot
Hallo Helge,
könnt ihr das Angebot "upgrade business" noch wie hier anbieten?
Viele Dank
Moin,
aktuell kein Sonderangebot möglich!
gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!