o2 on|upgrade business rechn. für 22,25€ bzw. 30,10€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    dann hast du nicht richtig geschaut:du kannst aktuell eine o2o nicht zu o2on "mitnehmen", wenn nur über den Umweg einer prepaidkarte oder eines anderen Anbieters.
    Es wäre nett, wenn du zukünftig den Thread / Forum bzw. auf der Hersteller-Page vorher nachschauen würdest.

Doch, das mit SMS habe ich gesehen, aber nen Versuch war es wert ;)
    Danke für die Antwort mit o2o, hast mir sehr geholfen :top:

• Django86
    hier und dort wird zwischenzeitlich berichtet, dass die GK-Hotline vereinzelt eine "Rufnummer-Mitnahme" durchzuführen. (vielleicht ein Testballon?)

• Moin

@ rangergv leider haben wir da keine Möglichkeit

@ aintnoidea das mit den 5 rufnummer ist bei uns leider nicht möglich!

@ Turbodriver2510 der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber dürfen voneinander abweichen

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Kann man zwischen den SMS Paketen wechseln zwischendurch?
    Und können sie miten in der Vertragslaufzeit hinzugedacht werden, wenn man sie noch nicht hatte?

Denn ich habe gerade bei o2 angerufen und die meinten, dass man vom kleineren auf das Größere kostenlos wechseln kann, eben wie dazu buchen.
    Ansonsten vom Größeren zum kleineren oder ganz abbestellen kostet 10€.

Ist es bei euch auch so?

• Hi,

Bei wäre es denn genau so!

gruß

Helgew

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi was ist der Unterschied zwischen o2 on Business und O2 Upgrade on Business? Und kann ich denn mit beiden Karten ins Internet?

• Du kannst mit beiden Karten ins Internet und die 5 GB des upgrade-Tarifs nutzen. Alles weitere hier: o2on

• Danke für die Erklaerung aber wenn ich den ubgrade nicht habe heißt es denn dass sich die Geschwindigkeit reduziert.oder wie soll ich das verstehen.

PS! Auch wenn es dumm klingt ich werde nicht schlau draus

• Zitat

Original geschrieben von Turbodriver2510
    Danke für die Erklaerung aber wenn ich den ubgrade nicht habe heißt es denn dass sich die Geschwindigkeit reduziert.oder wie soll ich das verstehen.

PS! Auch wenn es dumm klingt ich werde nicht schlau draus

genau,

mit upgrade: 5gb, danach nur noch gprs-geschwindingkeit
    ohne upgrade: 300mb, danach nur noch gprs-geschwindingkeit

Gibt es den "kleinen" auch mit Multisim?

• Hallo, das Angebot ist ja für Juli, reicht es wenn ich morgen ven Vertrag ausfülle und dann abschicke oder ist es dann zu spät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!