o2 on|upgrade business rechn. für 22,25€ bzw. 30,10€ im Monat

  • Hi,


    ich habe die Möglichkeit den o2 on business bzw. upgrade über die Mitarbeiterangebote meiner Fa. abzuschließen, jedoch ohne Auszahlung oder Endgerät.


    Ist es möglich dies über euch zu realisieren?
    Da ich derzeit keinen Vertrag habe kenne ich leider nicht die Rahmenvertragsnr. (REWE Mitarbeiter).


    Kennt ihr die RV Nummer oder wisst ihr an wen ich mich wenden müsste um diese zu erfahren?


    Gruß
    rgv

  • Ich habe zur Zeit o2o.
    Kann ich meine Nummer zu o2on mitnehmen? Und am besten ohne 10 Tage Wartezeit?


    Gibt es bei euch keine SMS-Flat? Schreibe viel, so dass es sich ohne nicht lohnen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Django86
    Ich habe zur Zeit o2o.
    Kann ich meine Nummer zu o2on mitnehmen? Und am besten ohne 10 Tage Wartezeit?


    Gibt es bei euch keine SMS-Flat? Schreibe viel, so dass es sich ohne nicht lohnen würde.


    Hast Du überhaupt das Forum durchgelesen?
    Dann wären deine Fragen schon beantwortet.

    Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von bimbis
    Hast Du überhaupt das Forum durchgelesen?
    Dann wären deine Fragen schon beantwortet.


    Nee, das Forum hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, war mir zu viel. Aber den Thread hier habe ich mir angeschaut und keine passende Antwort gefunden.
    Wenn Du jetzt auf die Frage mit den SMS anspielst: Es war eine explizite Frage, ob es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit gibt, eine Flat zu kriegen. Wenn du es weißt, reicht ein einfaches "Ja" oder "Nein", aber die Frage war ja auch nicht an Dich gerichtet.


    Im Übrigen wäre es nett, wenn du meine Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten würdest, danke!


  • Kann man zwischen den SMS Paketen wechseln zwischendurch?
    Und können sie miten in der Vertragslaufzeit hinzugedacht werden, wenn man sie noch nicht hatte?
    Derzeit bietet O2 für einmalige 5€, dass 5 Rufnummern im ausland bei O2o mit in den kostenairbag kommen, ist es bei dem O2 on auch möglich, dass man einmalig 5€ zahlt und dann ne flatrate zu 5 vorher festgelegten Ausländischen Nummern hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Django86
    Aber den Thread hier habe ich mir angeschaut und keine passende Antwort gefunden.

    dann hast du nicht richtig geschaut:

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Du kannst 3 SMS Pakete dazubuchen. 5€ für 50 FreiSMS in alle Netze; 5€ für 250 FreiSMS ins o2 Netz oder 10€ für 250 FreiSMS in alle Netze.

    du kannst aktuell eine o2o nicht zu o2on "mitnehmen", wenn nur über den Umweg einer prepaidkarte oder eines anderen Anbieters.

    Zitat

    Original geschrieben von Django86
    Im Übrigen wäre es nett, wenn du meine Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten würdest, danke!

    Es wäre nett, wenn du zukünftig den Thread / Forum bzw. auf der Hersteller-Page vorher nachschauen würdest.

  • Hi logitel,


    möchte wissen, ob es geht wenn ich den Vertrag auf jemand anderen laufen lassse und meine Kontodaten angebe oder nicht?

  • Wechsel von O2o zu O2 on mit Nummernübertragung


    Zitat

    Original geschrieben von unfit
    Ich habe bei O2 einen Privattarif und einen Businesstarif. Der Privatvertrag ist abgelaufen, kann also jederzeit von mir gekündigt werden. Kann ich diese Nummer dann mit zu o2 on nehmen?


    Weg 1
    -------
    Die unmittelbare Übernahme funktionierte aus technischen Gründen bisher nicht, jedenfalls war das die Aussage von O2 vor 4 Monaten. Über eine (zugegebenermaßen echt durchgeknallt klingende) Prozedur konnte (und kann) man die Nummer aber dennoch "mitnehmen":


    Vorgehen:
    Du kündigst die Nummer, die Du für O2 on haben möchtest (Bsp:0179NNNN), also den Vertrag oder O2 O oder was auch immer.
    Dann gehst Du in einen T-Punkt oder T-Mobile-Partner, holst Dir eine Xtra-Karte und gibst die 0179NNNN als die zu übernehmende Nummer für diese Xtra-Karte an (ja, das geht.. jedenfalls gibg es vor 4 Monaten noch).
    Wenn diese Prozedur abgeschlossen ist dann gehst Du mit Deiner 0179NNN-Xtra-Karte in einen O2-Laden, wirst O2 on Kunde und bittest um Übernahme Deiner Xtra-Nummer.


    Echt bizarr, klappt aber... jedenfalls vor 4 Monaten.


    Weg 2
    -------
    Seit kurzem gibt es die Möglichkeit, mittels eines Formulars "Nutzerwechsel" seinen Status von Privatkunde in Selbständiger zu wechseln. Dazu musst Du nur die O2 Kundenbetreuung anrufen und die mailen Dir dann das Formular als PDF zu.



    so short
    snoman

  • Laut Hotline würde der 2 Weg nicht klappen. Ich würde auch gerne meine o2o Nummer zu O2on Bussines mitnehmen. Geht leider noch nicht. Daher nur der Umweg über einen anderen Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von mevsim_de
    Laut Hotline würde der 2 Weg nicht klappen. Ich würde auch gerne meine o2o Nummer zu O2on Bussines mitnehmen. Geht leider noch nicht. Daher nur der Umweg über einen anderen Provider.


    Hm, das ist interessant. Lt. Hotline (heute ca.17:00 Uhr) klappt das. Ich hab' auch schon das PDF erhalten. Ich würde es nochmal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!