Iphone 4 Frontglas gesprungen

• Hallo zusmmen,

Gestern bin ich mit dem kinderwagen gegen meine hosentasche gestoßen wo sich das iphone ohne hülle befand. Als erstes war ein kleines abgesprungenes stück an der rechten unteren ecke. Ca. 1mm x 1mm. Über nacht hab ich es dann zum laden angeschlossen. Und am nächten morgen ist das frontglas links oben komplett gesprungen/gesplittert.
    Der stoss war wirklich nicht schlimm. Heute morgen hab ich bei apple angerufen. Ein austauschgerät ist schon unterwegs. Ich denke nicht das ich das auf garantie bekomme, aber die hoffnung stirbt zuletzt. Ein austauschgerät kostet 211,90 euro.

Bild kommt heute abend, da ih gerde unterwegsbin.

Gruss markus

• Re: Iphone 4 Frontglas gesprungen

Zitat

Original geschrieben von mash.m
    ...wo sich das iphone ohne hülle befand.

Es sind halt zwei wirklich grosse und damit auch sehr empfindliche Scheiben.
    Daher das aktuelle iPhone niemals ohne Huelle mit kompletter Abdeckung
    fuer die Vorder- und Rueckseite transportieren.

Daher halte ich auch von diesen Bumpern nicht viel, die gesammte Glasflaeche
    wird von diesen ja nicht geschuetzt.

• Re: Re: Iphone 4 Frontglas gesprungen

Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Daher halte ich auch von diesen Bumpern nicht viel, die gesammte Glasflaeche
    wird von diesen ja nicht geschuetzt.

Aber die Ecken werden mit dem Bumper gut geschützt. Und das Glas springt meistens, wenn es auf die Ecke fällt, oder dort einen Stoß bekommt.

Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!