iPhone 4 & Kopplung mit BT-Autoradio fkt. nicht

• Nach dem Koppeln meines iPhone 4 (SW 4.0.1) mit meinem BT-Autoradio (Marke: JVC) , kommt es zu unangenehmen Nebeneffekten:

1. Meine Gesprächpartner am anderen Ende, verstehen mich nicht (es ist nur ein unangenehmen Hallen / bzw. alles abgehakt zu verstehen. (als hätte man eine Wolldecke im Mund)

2. Im Gegensatz dazu, verstehe ich meine Gesprächspartner aber einwandfrei im Auto über die Auto Boxen.

Das iPhone 4 ist dabei per BT mit dem Radio gekoppelt.

** alle anderen Geräte von mir (SE W595, iPhone 3GS mit 4.0.1) sind ebenfalls mit dem Radio angebunden und funktionieren hingegen einwandfrei.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    - Das iPhone 4 wurde schon zweimal Wiederhergestellt
    - Das iPhone wurde auch schon mehrfach und zum wiederholten Mal gekoppelt/ entkoppelt. -->> jedoch ohne Erfolg !!!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kann es sein, dass diese Rückkopplung/ Verständnisproblem durch diesen Rauschfilter im iPhone 4 verursacht wird?

Gibt es die Möglichkeit das iPhone 4 per USB Kabel zu verbinden und so die Freisprech zu nutzen? Das Autoradio hat zusätzl. die Funktion einen iPod/ iPhone an zu schliessen.

Hat noch jemand diese Probleme und ggf auch eine Lösung dafür ???

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Tatsächlich hat das iPhone 4 eine integrierte Unterdrückung der Umgebungsgeräusche - das Mikrofon findest Du unter dem kleinen Loch neben dem Kopfhörerstecker. Das sollte allerdings während der Bluetoothkopplung deaktiviert sein - genauso wie der interne Lautsprecher und das interne Mikro.

Prüfe doch mal, ob überhaupt das externe Mikro verwendet wird, geh auch mal dichter ran. Halte auch mal das Störgeräusch-Mikro das iPHone zu und berichte mal was passiert!

• iPhone 4 & Autoradio JVC KD-AVX33
    Nach dem ich das iPhone 4 aus dem letzten BackUp des iPhone3GS eingerichtet habe, wurde das iPhone 4 problemlos vom Autoradio erkannt. Keine Probleme beim telefonieren. Mit Beta 4.1 kann ich sogar das iPhone bei Musikwiedergabe vom Radio aus steuern.
    Versuche doch mal am Radio das alte Profil des iPhone zu löschen und dann das neue einzurichten.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von pushstan
    iPhone 4 & Autoradio JVC KD-AVX33
    Nach dem ich das iPhone 4 aus dem letzten BackUp des iPhone3GS eingerichtet habe, wurde das iPhone 4 problemlos vom Autoradio erkannt. Keine Probleme beim telefonieren. Mit Beta 4.1 kann ich sogar das iPhone bei Musikwiedergabe vom Radio aus steuern.
    Versuche doch mal am Radio das alte Profil des iPhone zu löschen und dann das neue einzurichten.
    Gruß

Verstehe das nicht so ganz..???

Mein iPhone 4 wurde ganz normal aktiviert und auf die FW 4.0.1 upgedatet.
    Vorher habe ich es schon mit meinem Backup vom 3GS bespielt/ synchronisiert.

Das alte iPhone habe ich auch schon aus dem Autoradio raus geschmissen und das neue iPhone "neu" gekoppelt (sogar schon mehrfach)

Was genau muss ich machen, um ein "altes Backup" in das neue iPhone 4 ein zu spielen ??

Ich habe noch einen älteren iTunes Account, mit weniger Daten. Aber das bringt mir ja nix, weil ich dann nicht die aktuellen Daten meines neuen iTunes Account auf dem iP4 habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!